nindennaruto Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe gerade Sequenz 3 beendet aber keine Trophäe dafür bekommen:frown: Ist das einem von euch auch passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So,die Trophäe nach beenden der 4.Sequenz habe ich jetzt komischerweise bekommen:facepalm: Ich frage mich warum ich bei beenden der 3.Sequenz keine bekam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was bringt es eigentlich im Multiplayer/Online-Modus,die Ausrüstung der Charaktere zu wechseln?(Es gibt ja "Normal,"Fortgeschritten","Überlegen" und "Elite") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann man-wenn man die Story beendet hat, weiterspielen um z.B. noch die Fahnen/Banner zu suchen? Ja das geht^^ Aber man kann den Animus nicht mehr verlassen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nur den Medici- und den Venedigumhang, den man aus AC2 kennt. Ansonsten kann man seine Brotherhood-Assassinen bei PL trainieren ... also nix sensationelles. Man sagte mir das man damit noch 40 Uplay-Punkte bekommen könnte. Über die genauen Vorrausetzungen dafür,weiß ich leider noch nicht bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.