Bleedy Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich hoffe es spielt in Deutschland Nee, lieber in Moskau oder so ;D Ich hab mich bei den Uplay-Aktionen mal umgeschaut und in der letzten Sequenz muss man wohl nen Edenapfel sichern Und es wird n Virtuellen Animus-Trainingsprogramm geben wo man Medaillen verdient Zitieren
Bleedy Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Mann noch 13 Tage...! Ich bin grad beim Federnsammeln in AC2 -.-'' Brauche nur noch in Venedi alle Federn(noch 38-_-'') und danach mit m Auditore Umhang Städte besuchen! BLING! Platin! BTT: Hoffentlich wirds bissel schneller gehen in ACB mit den Federn.Bei AC 2 hab ich mir Zeit gelassen und hol mir die Platin knapp 2 Wochen vorm Release Zitieren
Bleedy Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wenn ich das Game erstmal hab Online-Modi testen..bieeep.. danach Story und hoffe dass das Federnsammeln nicht sooo nervig wird -__-'' PS:Vegetto du bist doch sicherlich so n DBZ-Fanboy wie ich oder? Dann haste doch sicherlich auch DBZ Ragning Blast 2 oder n paar Duelle wärn net schlecht und ich glaub ich hab sogar noch Platz in meiner Owned-Liste Zitieren
Bleedy Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Was passiert wohl wenn du deiene eigenen Assassinen-''Freunde'' killst? Rache?!? Oder nur so n blöder Tod im Game <.< Wäre cool wenn die drauf reagieren würden! Aber glaub ich eher nicht Zitieren
Bleedy Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 @ Basti mit der 10-Euro Aktion was? Welche Edition? D1? Und nochwas ist eigentlich kein Spoiler aber egal manche Leute nerven dann dass ich von der Story verrate usw.. Also im Video dieses Science of Videogames sieht man das eines der Attentatsziele der Henker vom Multiplayer sein wird Zitieren
Bleedy Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Dann wird das Federn sammeln doppelt so viel Spaß machen... Wegen dem größeren Rom >__< Zitieren
Bleedy Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3472&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV Wolllte ich osten und schreib dazu dass Storyspoiler über AC 2 enthalten sind SEHR GROßE! Und auch ein paar kleine von Brotherhood Zitieren
Bleedy Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hab jz auch die D1-Edition Juhu Kanns aber noch nicht zocken keine Zeit dazu.. Am Freitsg gehts los <__< Zitieren
Bleedy Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Leuite am besten sind die Cheats die man nach jeder Sequenz bekommt zB Einhorn-Cheat ;D Wo das Schwert glänzt Zu geil Zitieren
Bleedy Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Mir fehlen noch 2 Banner in der Basilica di San Pietro, weiß jemand wo diese sein könnten, und kann das vielleicht auch so beschreiben, das ich sie finde ;D Kauf dir die Schatzkarte Zitieren
Bleedy Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Also auf Optionen wenn du ne Erinnerung wiederholst Und keine Ahnung obs Auswirkungen hat Zitieren
Bleedy Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 du musst borgia-türme übernehmen und danach auf deiner karte schauen, wo menschen sind die von wachen angegriffen werden.sobald du diese gerettet hast, werden sie zu deinen assassinen gehören. und dann musst du sie solange (gekonnt) auf missionen schicken, bis sie den rang assassinen haben und du hast eigentlich NIX mehr zu verlieren. hab schon alle gerettet, die es zu retten gibt, und ich habe sie alle zu assassinen ausgebildet. wenn ich die kollegen nun in einem kampf rufe, kann ich den controller gechillt beiseite legen und zuschauen, wie die jungs die wachen platt machen. EDIT: WANN und WIE bekomme ich altairs schwert?! und muss ich, wenn ich den einen besonderen dolch von den kurtisanen haben will, alle missionen von den charakteren und alle missionen die auf dieser "leinwand" stehen absolvieren?! Für Altairs Schwert musste alle 5 Assassinengilden-Herrausforderungen machen und für den Rest zB Marias Dolch alle Kurtisanen-Herrausforderungen(sind 10) machen Zitieren
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Noch ne Frage,wie macht man einen Doppel-Blitz-Attentat? Also ich mein das wenn man zum Beipiel mit dem Schwert ein Blitzattentat gemacht hat kann man dazu miit der Pistole direkt noch eins auf einen anderen Wachen machen oder bei den Dolchen die Wurfmesser habs nur einmal geschafft ,aber ich weiß net wie Zitieren
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Noch ne Frage,wie macht man einen Doppel-Blitz-Attentat? Also ich mein das wenn man zum Beipiel mit dem Schwert ein Blitzattentat gemacht hat kann man dazu miit der Pistole direkt noch eins auf einen anderen Wachen machen oder bei den Dolchen die Wurfmesser habs nur einmal geschafft ,aber ich weiß net wie Zitieren
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Leute,was passiert wenn ich bei Ac Projekt Legacy die Spur der Auditore voll habe? Also wenn ich Rom,Venedig,Forli und Florenz hab und diese mit Spur der Auditore kombinieren kann? Muss ich das Set kombinieren oder krieg ichs einfach so freigeschaltet wenn ich beim nächsten Mal AC Brotherhood spiele mit Projekt Legacy synchronisiere? EDIT:Habs kombiniert und die Umhänge bekommen Und bin nur Stufe 15 Zitieren
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Eben die "Ohne Samthandschuhe" gemacht. Ging nach bisschen Übung gut. Einfach den Typen auf die Fresse hauen ;D Und den höchsten Einsatz setzen Zitieren
Bleedy Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab da mal ne Frage: Wenn man Bonis in der Einführungssitzung macht... Zum Beispiel Fokus-Boni zählen die dann auchzu der Trophäe oder muss man sie in Ranglisten-/Privaten-Spielen machen? Zitieren
Bleedy Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe ein Proble....Ich hoffe nicht das es ein BUG ist:frown: Und zwar suche ich grad mit Hilfe der Schatzkarte welche man ja nach 25 gefundenen Bannern beim Kunsthädnler Kaufen kann. Zuerst Kaufte ich die Karte CENTRO-BANNER(alle Banner sind gefunden) Dann Kaufte ich die Karte FEDERN(alle gefunden) Jetzt hab ich die Karte VATICANO-BANNER gekauft und bisher sind nur 5 Banner auf der Karte zu sehen gewesen. Habe bis jetzt 61 Banner zusammen und sämtliche Schatzkarten die es gibt gekauft.... 2x SCHÄTZE 2x BANNER und 1x FERDERN es sind aber keine banner mehr auf der Karte zu sehen was mache ich jetzt? 6 Rolomoss-Verstecke=18 Borgia-Banner hab ich auch alle gefunden. Doch mir fehlen noch 50 Banner.... P.S GEILE STORY und Ich freue mich schon auf den Vierten Teil. MFG *METALLICA* Also es gibt im Spiel 4 Bezirke(eigentlich 5 mit Romulus' Verstecken).In denen kann man alles Banner finden und du hast nur zwei Bezirke voll mit Bannern aufgeräumt(Centro und Il Vaticano),aber es gibt noch: Antico(gafür musst du nach Antico,wenn du sehen willst wo Antico ist,musst du auf der großen Karte absuchen dann steht da Bezirk so und so... in diesem Fall Antico zu XX% renoviert Und Campagna Bezirk Es gibt noch n Bezirk undzwar sind das die Romulus' Verstecke die musste mit Videos finden Zitieren
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Oder es war der Trophy Bug habe ja mit euch geboostet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.