coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab eben bei Juka-Games angerufen und mir wurde gesagt das man es jederzeit holen kann (55€). Ich fahre dort nach der Arbeit mal vorbei und schnapp mir meine Version :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie ich GS kenne rufen die dich heute an das du mal kommen und an der Verpackung riechen kannst es aber erst am Releasetag mitnehmen darfst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja , werd auch in ca. 2 Stunden bereits die ersten Ründchen zocken. Bin auch mal gespannt ob sich gleich wieder das Suchtgefühl wie beim letzten Teil einstellt ;-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Spielegrotte verschickt momentan. Bei Juka-Games kann man es scheinbar bereits seit Gestern abholen (fahre da gleich vorbei) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ingelheim (nähe Mainz).Sehe eben das man da auch direkt Hot Pursuit mitnehmen kann wenn man es denn will - ist auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nachvollziehbar - Wegen einem Tag würd ich das selbst bei 30KM nicht machen. Da es auf dem Heimweg von der Arbeit aber nur ca. 10km Umweg sind beiße ich mal in den "sauren Apfel" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Unglaublich ...man legts 2 Tage vor Release ein und schon wird der erste Patch gesaugt - Momentan installiert er die 3,2GB Grundinstallation. Jetzt wird erst mal was gefuttert und dann kanns los gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 An die Mit-früh-Zocker : Verpassbare Trophys dürfte es aufgrund der jederzeit wieder Abrufbaren Missionen eigentlich nicht geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.