PjetrWonzeff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 freu mci hauch schon voll mir hat der erste teil nicht wirklich gefallen dann habe ich mir aber den 2 von nen kumpel ausgeliehen und der war einfach nur hammer und habe ac bh auch schon ca 2 monate vorbestellt darum bekomms ich auch ein bisschen billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 so habs auch heute bekommen aber ich schenks mir sebst zu weihnachsten oder vll nikolaus wenn ichs nimmer aushalte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo ich habe gestern ac bh bekommen und hatte es schon vobestellt jetz frage ich mich gerade wie ich den harlekin für den mltiplayer modus freischalten kann bitte helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich frag mal nochmal weils dringend ist : hallo ich habe gestern ac bh bekommen und hatte es schon vobestellt jetz frage ich mich gerade wie ich den harlekin für den mltiplayer modus freischalten kann bitte helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das wurde dir doch bereits beantwortet:Edit: Meiner Meinung nach ist der aber nicht in der Verpackung, sondern sollte dir, falls du es auf Amazon vorbestellt hast, als eMail zugesandt worden sein. Aber auch wirklich nur bei ner Vorbestellung. Was mich nur wundert, warum du das Spiel dann erst gestern bekommen hast^^ habs als weihnachtsgeschenk bekommen und als vorbesteller hast einige vorteile ( billiger extra inhalte....) nein ich habe es VORBESTELLT bei amazon und das sollte eig ein vorbesteller bonus sein bekomm ich da jetz ne e mail oder wie siehts da aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ja also zum freirubbeln war was da aber das warn nur zwei bonusmissionen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich habe die D1 version lange vor release vorbestellt und in den e mails find ich nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wenn man brotherhood startet steht immer da " bald kommt ein neues dlc assasinen" oder so^^ wisst ihr da schon was drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 eben der ist längst draußen da müsste was neues kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.