Ttime90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi, ich hab ne frage. und zwar hab ich jetz fleißig alle borgiaflaggen gesammelt, indem ich die schazkarten gekauft hab. aber mir fehlen jetz noch ein paar, die nich auf der karte eingezeichnet sind....ich denk mal dass die in den schreinen des romulus zu finden sind. aber wie komm ich da denn wieder rein? und noch ne frage. eine flagge ist ganz im süden. da komm ich aber iwie nich hin, weil der hang zu hoch ud zu steil ist und die brücke die hinführen würde zerstört ist...hab eig scho alles versucht --> no chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Soweit ich mich erinnere musst du irgendwie im menü unter DNA gehen und dan kannst du die erinnerungen aufrufen und dann auf die verstecke von romulus gehen, musste mal gucken sollte nicht schwer zu finden sein.Du kannst über die Brücke mit dem Pferd springen, dann kommste auch an die Flagge, war bei mir damals das selbe Problem lool 2.mal danke^^ hab sonst schon alles probiert.^^ mit fallschirm etc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wo kann ich sehen wie viele banner ich habe?Lg Joop geh auf start, dann dns, dann siehst du die sequenzen etc. geh ganz nach recht zu sekundäre erinnerungen und da findest du die flaggen von rom und die flaggen in den versteckten orten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.