SWAT Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du kommst automatisch in den Keller, wenn du den Raummitte näherst. Also, muss du, wenn du in den Raum reinkommst, dich dicht an der Wand halten. OMG nicht Ankleide sondern Abeitszimmer:banghead: na das hab ich schon Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. <- das suche ich noch, nur ihne Kompass ist südwestlich bisl blöd zu finden^^ kann das einer, für meine wenigkeit, besser beschreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei AC2 war das Bordell dort, wo jetzt der Gürtel liegt Danke, endlich jemand der es ohne himmelsrichtung beschreibt Tu so, als würdest du gerade vom Monteriggioni-Tor reinkommen. Dann halte dich einfach links an der Mauer entlang, irgendwann msus du hochklettern und da liegt der Gürtel. ^^ ebenfalls danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie geht das vegetto? steht doch in der Beschreibung unter dem Vid in Sequenz 8, 100% schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm? 2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser 3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm?2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser 3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der? 1. alle trainingsdinger mit min bronze machen2. 6 Äquadukte reparieren (waren es zumindest bei mir, kann auch sein das man nur das da in der nähe reparieren muss) 3. versteh ic nicht 1. ah alle, dachte nur 10 auf Bronze, puh alle wird nicht einfach^^ 2. ne ich glaub das meine ich nicht 3. da du scheinbar bei 2. nicht weisst welche Stelle ich meine, wirste mir auch nicht sagen können wo der Glyph ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 2. rechts runter fallen lassen und kreis gedrückt halten 3. Sind nur Glyphen wenn bei der Information ein rotes Auge bei ist/war zu 2. ich mein das Rumulus Versteck was sein Eingang unter der Erde hat, darüber ist ein Zeltplatz von Franzosen oder so, steht aber leer zu 3. ja da wird ein rotes Auge angezeigt, genau an der stelle wo ich dieses Gebiet kaufen kann, nur ich lauf darum und find kein Glyphen, vlt ist der Glyph in dem Rumulus Versteck? nur wenn ja, ich weiss nicht wie ich da zum Eingang vom Versteck komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ahhhhh vielen dank, werde ich mal tun wenn geld da ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab es geschafft in das Rumulus Versteck zu kommen, OMG erst bau ich die Therme aus, denke, jez wird das wasser höher stehn und ich komm rein WRONG WRONG ich an den Tipp gedacht, einfach rechts an der Wand fallen lassen und Kreis drücken und oh wunder Ezio hält sich an einer nicht wirklich sichtbaren Kante festgehalten -.- naja jez hab ichs danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich hab das gefühl das man besen generell sehr selten sieht, während man in AC2 sich ein Schloss aus Besen bauen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich hab ein oder zwei assassine verloren, weil ich sie zu neem Kampfdazu gerufen hab, naja war ne dumme idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich bin in Sequenz 6 oder 7, will erst den kleinkram machen, nun ist meine Frage ich hab nur noch Leonardo Missionen, aber die von ihm gekennzeichneten Bänke sind weg, kommen die nochmal wieder?, ich hab nur den Handschuh und die Doppelklinge von ihm, brauche aber noch die Klinge die ich verschießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 mir fehlt echt die lust AC weiter zu zocken, ich weiss einfach nicht warum so das wollte ich nur mal gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 regnet es in AC B nie? und Nachts sind immernoch teils zu viele Leute unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich hatte nen Besen, such ne wache, und wollte von hinten abstechen, aber wegen dem tollen neuen System, wenn Ezio den Kampf von hinten beginnt, haut er die wache nur mit der Faust um und tritt dann ins gesicht -.- und Besen konnte ich dann vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 da ich nicht online zocken kann, muss ich mich nicht um federn und banner kümmer, weil platin eh nicht drin ist, hat also auch was gutes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ds spiele lohn sich nie und ac1 musst du selber wissen, willst du wissen was da passiert, dann hols dir, ist aber nicht so gut wie AC2, storytechnische lernste noch bisl was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so Sachen wie Münze von Vlad dem Pfähler kann das sein das die zwar 5mal im Spiel gibt, aber jeder die wo anders findet, weil ich hab den Tag Diebe umgebracht und da eine Münze gefunden, ich dachte sowas seltenes liegt eher in Schatztruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hmm ich finde irgendwie das diebe sehr selten sind, oder gibt es stellen wo es viele von denen gibt? weil ich suche noch akonit und hab kein bock nochmal durch die ganzen Rhumulus Dinger zu streifen sollte ich vlt mal nen Arzt töten und ihn plündern, vlt hab ich glück und der hat Akonit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hmm das werde ich mal testen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 jo danke hat geklappt, die typen kommen aber immer wenn man irgendwo nen tunnel benutzt, genauso wie diebe, schon lol. naja jez hab ich alle geschäftsaufträge erledigt, danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.