Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Du kommst automatisch in den Keller, wenn du den Raummitte näherst. Also, muss du, wenn du in den Raum reinkommst, dich dicht an der Wand halten.

OMG nicht Ankleide sondern Abeitszimmer:banghead: na das hab ich schon xD

Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. <- das suche ich noch, nur ihne Kompass ist südwestlich bisl blöd zu finden^^

kann das einer, für meine wenigkeit, besser beschreiben:biggrin5:

Bei AC2 war das Bordell dort, wo jetzt der Gürtel liegt :drool5:

Danke, endlich jemand der es ohne himmelsrichtung beschreibt

Tu so, als würdest du gerade vom Monteriggioni-Tor reinkommen. Dann halte dich einfach links an der Mauer entlang, irgendwann msus du hochklettern und da liegt der Gürtel. ^^

ebenfalls danke

1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm?

2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser

3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der?

1. alle trainingsdinger mit min bronze machen

2. 6 Äquadukte reparieren (waren es zumindest bei mir, kann auch sein das man nur das da in der nähe reparieren muss)

3. versteh ic nicht :)

1. ah alle, dachte nur 10 auf Bronze, puh alle wird nicht einfach^^

2. ne ich glaub das meine ich nicht

3. da du scheinbar bei 2. nicht weisst welche Stelle ich meine, wirste mir auch nicht sagen können wo der Glyph ist^^

2. rechts runter fallen lassen und kreis gedrückt halten

3. Sind nur Glyphen wenn bei der Information ein rotes Auge bei ist/war

zu 2. ich mein das Rumulus Versteck was sein Eingang unter der Erde hat, darüber ist ein Zeltplatz von Franzosen oder so, steht aber leer

zu 3. ja da wird ein rotes Auge angezeigt, genau an der stelle wo ich dieses Gebiet kaufen kann, nur ich lauf darum und find kein Glyphen, vlt ist der Glyph in dem Rumulus Versteck? nur wenn ja, ich weiss nicht wie ich da zum Eingang vom Versteck komme

hab es geschafft in das Rumulus Versteck zu kommen, OMG erst bau ich die Therme aus, denke, jez wird das wasser höher stehn und ich komm rein WRONG WRONG

ich an den Tipp gedacht, einfach rechts an der Wand fallen lassen und Kreis drücken und oh wunder Ezio hält sich an einer nicht wirklich sichtbaren Kante festgehalten -.- naja jez hab ichs danke

ich bin in Sequenz 6 oder 7, will erst den kleinkram machen, nun ist meine Frage

ich hab nur noch Leonardo Missionen, aber die von ihm gekennzeichneten Bänke sind weg, kommen die nochmal wieder?, ich hab nur den Handschuh und die Doppelklinge von ihm, brauche aber noch die Klinge die ich verschießen kann

hmm ich finde irgendwie das diebe sehr selten sind, oder gibt es stellen wo es viele von denen gibt? weil ich suche noch akonit und hab kein bock nochmal durch die ganzen Rhumulus Dinger zu streifen

sollte ich vlt mal nen Arzt töten und ihn plündern, vlt hab ich glück und der hat Akonit^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...