SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 das ende da bin ich noch nicht, aber ich denke banner im verlauf sammeln müsste einfacher sein, weil wenn ein banner in ner Klettermission oder am ende ner mission ist, muss man die Mission nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also AC BO hats schon in sich, manche Anforderungen um ne Sequenz auf 100% zu bekommen, boah echt nicht einfach z.B. Sequenz 2, das klettern in 8min das schafft man nur mit Glück im ersten Anlauf aber will nicht Spoilern, wers morgen erst kriegt, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab eher weniger das Prob mit dem Abstürzen es ist eher der Weg, das haben die alles so verzweigt gemacht und dann muss man immer noch nach den Karten suchen und immer wieder läuft man wege doppelt. ich glaube es ist ja nicht trophäen relevant, zu wie vielen Prozent man die Sequenzen schafft, aber 100% is schon schön ich versteh nicht warum manche federn auf der Map angezeigt werden, wäre ja toll wenn das mit allen Federn so ist. weil ich finde AC BO wurde Idiotensicherer gemacht, in AC 2 dachte man noch "was muss ich noch gleich drücken?" AC BO vereinfacht es alles ein wenig nur die Banner, da brauch ich lösung zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 online ich denke mal die 10sekunde vor schluß dinger sind reines glück, oder müssen auf Absprache geschehen, deshalb zock ich auch das nicht online Trophäen sehn wirklich blöd aus klein wink noch aus der LCE, da hab ich noch ArtworkBilder bei und entweder wollen die Entwickler entgegen allen spekulationen uns Gamer verarschen oder uns ein Tipp geben weil ich hab ein Bild mit Ninja Assassin mit Pyramiden im Hintergrund und Bild einer weibl Assassinin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe das spiel noch nicht mal aber ich habe gestern gesehen das schon in Into eine kleine schönheitsfehler gibt. Wenn Desmond über Ezio Spricht wird eine ganze text nicht synchronisiert:biggrin5:Also Desmond sagt: "Aber es war erst der Anfang. Ich stieg wieder in eine Animus," das wird synchroniert. Diese Text fehler bei der synchronisierung "Diesmal um eine Gruft mit einer Prohezeichnung des Weltuntergangs zu finden. Unsere einzige Hoffnung liegt in lange verlorenen Tempeln." da wird ganz normal weiter synchroniert:D Ich weiß nicht ob das von Ubisoft so gewollt ist oder nicht mal nach fragen bei Ubisoft nicht der einzige Fehler in dem Spiel, ich hab öfter den verdacht gehabt das da grad ein Stück Text gefehlt hat game seit heute morgen endlich da, bin mittlerweile bei mitte sequenz 4, ca. 4,5 st.d spielzeit, spiel ist echt mega gut (spielt es selber, will nicht zuviel verraten ^^),D1 version von amazon, besser gehts nicht ich hab auch 4,5 std gezockt und bin am Ende von Sequenz 2, ich genieße das Spiel wohl etwas mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was hat es eigl mit der Wunschbrunnen Trophäe auf sich? muss ich einfach nur zu einem Brunnen gehn und Geld rein werfen oder geht das nur bei bestimmten brunnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das Buch in der LCE, is ja schön das es auf alt getrimmt ist, aber wenn man Buchstaben nicht lesen, erkennen kann oder sie fehlen, weil das Buch ja 500Jahre alt ist hin und wieder blöd, aber trotzdem cooles Buch, AC 3 wird sicher nicht das letzte AC game sein^^ danke für den Tipp mit dem Brunnen edt schreibfehler lassen sich auch nie vermeiden, selbst in dem Buch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 es gibt ja scheinbar immer nur ein Schmied und ein Künstler etc, der mir nen Auftrag stellt, so jez soll ich für den Zeug besorgen? und dem das verkaufen? selbst wenn er weniger als andere bietet? und wo bekomme ich dieses, immer recht spezielle Zeug was die suchen, her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 es gibt ja scheinbar immer nur ein Schmied und ein Künstler etc, der mir nen Auftrag stellt, so jez soll ich für den Zeug besorgen? und dem das verkaufen? selbst wenn er weniger als andere bietet?und wo bekomme ich dieses, immer recht spezielle Zeug was die suchen, her? weiss es keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 man kann sich doch leere gebäude kaufen und Diebe, Frauen oder Söldner dort stationieren, was bringt das? sind das dann die Assassin die ich ausbilden kann oder was? edt Diebe, Frauen oder Söldner <- die haben doch auch immer solche Ranglisten, aber wo aktiviere ich das das ich die Aufgaben erledigen kann, ich versteh das alles nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn du die online trophäen nicht machen kannst, kannst du auch kein Platin kriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich versteh den Triningsmodus nicht, gestern mach ich den zum ersten mal und schaffe 90 pkt, heute probier ich das und schaffe knapp 40??? ich verstehs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich zock mehr ausfun an dem Game grade, hab auch nicht den Überblick über die Trophäen, aber bitte sagt mir, das ich nicht schonwieder wie in Teil2, 4 Wachen Sand ins gesicht werfen soll findet ihr auch das die Rauchbomben schwächer geworden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hier sind grade so viele offene fragen^^ und ich hab auch noch etliche , großes TohuWabohu wo macht man wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 spoiler frage aber keine sorge nix wegen dem ende nur was wegen nem Fehler? Joke? als man das erstemal Leonardo wiedersieht, warum steht da ein Karton? Ich dachte erst MGS mäßig versteckt der sich darin^^ und das war keine Kiste! 100% Karton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja damit sind die Glyphen gemeint toll hab meine frage vergessen -.- edt. habs wieder, die Artefakte, da soll doch eins im Ankleidezimmer sein, da komm ich mit Desmond nicht ran oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 diese cheats die angesprochen wurden, was genau sollen die bringen'? ja leuchtendes schwert und dann bekommt man keine trophäen wegen cheats oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 bei mir ist ein son Rmulus Ding gelb und da steht Rumulus Schatz bei den anderen nur Rumulus Versteck, was hat das zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das "goldene" Symbol (Schatz des Romulus) ist - wie der Name schon sagt - der Schatz. Den Schlüssel erhaltet ihr, wenn ihr alle anderen Tempeln von Romulus geschafft habt. In dieser Gebiet ist auch ein Borgia-Turm. Der Hauptmann war unterirdisch versteckt - genauso wie der Schatz. Wenn ihr im Raum seid, wo auch der Hauptmann war, müsst ihr den Trennwand hochklettern, dann muss irgendwo so ein zerbröckeltes Loch sein an der Wand. Da geht ihr durch und ihr gelant in den Raum mit den Schatz. ich war mir sicher, das ich dort eigl als erstes war, aber wenn du sagst das man dazu erst irgendwelche schlüssel haben muss ich meine nur dieses Schriftrollen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wo finde ich dieses Artefakt im Ankleidezimmer, ja^^ im Ankleidezimmer, wie komm ich dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.