SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sieht ja wieder nach nur offline trophäen aus, yeah ah ne verdammt doch paar online dinger bei -.- oder gibts nen offline Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie da echt schon wieder steht sammle alle federn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 da ich mich keinem Gruppenzwang füge^^ ich hab bis auf schnelles inet, alle Voraussetzungen um das Game ausgiebig zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hab mir bis jez, nur die Vids von AC angeguckt wo die Editionen vorgestellt werden, ich will keine Gameplays sehn, da Spoiler ich mir ja selber das beste. nene ich kann 10 tage warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 die Limited Codex Edition soll wohl erst am 24.11 kommen -.- so sagt es zumindest GamesStop, weil wohl UBIsoft mit der Produktion nicht klar kommt. so sagt es zumindest GS, ich hoffe mal ich krieg meine am 18.11 von Amazon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 79€ bei der Spielegrotte...o.g. Shop sagt, der Versandtermin wäre zwischen dem 16. und 18.11. Also keine Spur von Verschiebung ich hab nie etwas von Verschiebung gesagt, und ausserdem geht es nur um die LCE, weil wahrscheinlich der ganze KlimBim der da drin ist nicht fertig produziert ist und deshalb kann UBIsoft die LCE vlt auch erst später an die shops liefern, das game ist fertig und alle anderen version kommen am 18.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 oh hatte ich wohl recht^^ (das die LCE später kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich kann mich nicht so recht auf das game freuen, mir wäre ein AC 3 lieber, jez krieg ich donnerstag oder so die LCE, wieder 70€ weg und eigl kein bock drauf hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nein Brotherhood ist nicht AC3 ein für alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich hab auch noch nichts von amazon gehört, aber versandtbestätigung sollte morgen kommen *hoffentlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab auch meine versanbestätigung aber verdammt, morgen ist Feiertag in einigen Bundesländern, sonst könnte es ja morgen schon kommen, na vlt schafft es AC BO noch heute in mein bundesland, dann könnte es morgen schon da sein edt. NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 bei mir steht auf Amazon sowie in meiner Bestellung, immer nur Assassin's Creed Brotherhood, nix von Limited Edt., is das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich verstehs nicht, auf amazon, wenn ich auf LCE klicke steht da "haben Sie bestellt am 3 Juli" aber in meinem Mails is immer nur die Rede von AC Brotherhood, klicke ich da aber auf den Link lande ich bei der LCE also wenn ich das irgendwann mal von Herpes kriege, und es ist nicht das richtig, beiße ich dem Hermesbooten den Kopf ab, steig ins Auto und suche die Amazon Generallverwaltung auf und krieg ich dann kein LCE, werd ich zum Assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 dank Hermes krieg ich mein Assassins Creed noch morgen, jez nur hoffen das es die LCE ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 man regelt alles so, das man da ist wenn Hermes kommt, und naja Hermes halt, klappt nischt mit dem Saftladen. Ich werde mal bei Amazon anrufen und bitten das sie meine Waren nur mit DP DHL versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Irgendwie hart wenn man ein Spiel einen Tag vor Release bekommt und bereits der erste Patch draußen is toll ich dachte, ich gucks mir heute oder morgen mal kurz inline an, aber Patch lad ich mit meiner leitung nicht -.-, dann wird halt offline gezockt, bestimmt eh besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nebel tut sich auf, ich glaub Hermes kommt garnicht mehr ^^ ne eh ich kann nichtmehr warten -.- na hoffentlich wird mein warten belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 LCE IS DA WUHU richtig hochwertig gemacht, GEIL ich ebeb aufgemacht dachte OMG, kein Spiel drin, , doppelter Boden^^ jez erstmal Soundtrack in Laptop und dann wird gezogt SWAT OFFLINE^^ LCE wirklich ihr geld wert, sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich muss sagen, es ist nicht viel besser als AC 2, das Kampfsystem ist unklarer geworden, wenn auch man mehr gegner killt, was fehler im klettern und laufen angeht sowie das Nachts immernoch viel zu viele unterwegs sind und man manchmal ne Mission nachts startet, aber es tag hell ist in der Mission ist schon etwas blöd so is das aber mit every year games aber die rätzel sind wieder derbe knackig und verlangen gehirnschmalz und die Tatsache das meine LCE 70 kostet und in Saturn 120 stimmt mich fröhlich^^ bin weiter zocken PS. wenn Amazon mit Hermes versendet und GSL oder so bringt das Paket, schon komisch komisch war auch, ich unboxe meine LCE, kein Spiel drin , das teil hat nen doppelten Boden so jez weiter zock0rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 eigl dürfte es doch keine verpassbaren sachen geben, ich meine zwar ein paar Banner vergessen zu haben, aber da man jede Erinnerung nochmal spielen kann, sollte es doch kein Prob sein alle Banner zu bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.