Machiavellismus Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab mir denn tread mal durschgelesen und wollte mal ein paar sachen sagen: 1) brauch man keine Codex edition um Platin zu bekommen 2) die es im internet z.b. bei amazon bestellt haben. in einigen faellen wird es erst am veroeffentlichungstermin verschickt, hab meine Codex edition im expert (HEM) reserviert und zahle 84 € wenn ich bei Amazon schaue wirds mir schlecht 100 - 150 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 soweit ich mal mitbekommen haben sind nur die nach bestellungen von den Haendlern damit gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 direkt im spiel wenn du auf story gehst deinen datei auswaehlen kannst must du viereck druecken dann ist sie auch geloescht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das ist dann aber nur das Savegame, nicht aber die Spieldateien sorry dann hab ich falsch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.