NekoLuna Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist,das,wegen,AC2,so,dass,ich.53000,filar,zu,anfang,habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 oh,ok,danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Öh bei mir ist gerade was merkwürdiges, ich habe im moment ca 80 Banner von den 101. Nun habe ich Bannerkarte für alle 4 Gebiete (Vatikan Plus die anderen 3) gekauft, ich habe so eingestellt das ich nur die Flaggen sehe, ich habe dann so gearbeitet und jetzt habe ich alle Banenr fertig aber es sind erst 80. Ein Gebiet übersehen habe ich eigentlich nicht, was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn man in einem Privaten Spiel Extrem Variabel macht, bekommt man ja am ende keine EXP dafür, wird extrem variabel aber dennoch gutgeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.