Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Habe da ein Problem.Ich habe die Trophy Déjà-vu nicht bekommen aber die Uplay Punkte habe ich erhalten.Soll ich jetzt von neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Deja-Vu ist doch gar kein Problem, du musst doch nur eine Erinnerung nochmal spielen. Versuche es halt nochmal. genau das habe ich mir ja auch gedacht aber ich habe es schon gefühlte tausend mal probiert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hier noch mal ein Video ganz am ende is die stelle mit dem gerüst..... https://www.youtube.com/user/TheSeekingGuy#p/c/3BD3BADF4E6AB1CB/7/F-GLD6rmDYc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also zur ersten frage kann ich dir sagen das,du auch einen Trophy Bug hasst, musst das Game von neu spielen.Am besten nicht im PSN anmelden also Offline spielen hat mir auch geholfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi habe zwei fragen und zwar ist die Hellequin eig gut???(Also die die man bei uplay freischaltet)Kann die mehr als die anderen oder ist die genau wie die anderen?Und mit Project Legacy:Wann bekomme ich das auditore set damit ich mit ac brotherhood verbinden kann? zur ersten frage kann ich dir sagen dass alle online Charaktere gleich sind sehen nur anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Na 20 wären ein bisschen zu viel ^^ Jade Raymond hat mal gesagt das sie von anfang an eine Trilogy geplant habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aber die Totengräber 2.0 Trophy braucht man dafür, die bei mir einfach nicht erscheinen will -.- Einfach Offline spielen und nicht im PSN anmelden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.