Mad Butcher Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wie macht ihr das mit den federn und Borgia-Banner sammeln. erst zum schluss des spiels ? bitte ein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wenn die während der Story eine/-r übern Weg läuft, würd ich ihn mit nehmenDen rest zum schluss jaaaaaa aber dan komm ich doch durcheinander ? muss ich das training machen für erfahrung ? z b wenn ich leise töte im training,kann ich das dan erst im spiel? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo leute ! gestern haben wir online gespielt und ich habe gewonnen. aber keine trophäe gewonnen! meine frage ist,geht das alle online trophäen. nur mit freunden und absprache ? die anderen jungs haben auch alles versucht um eine zu bekommen.und es ging nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Welche Trophäe meinst du? alle online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gesucht spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Er meint don online modsu gesucht und man kann ein privates spiel spielen um trophies zu bekommen nur für lvl boost muss man eine öffentliche situng spielen und sich über die mitspieler suche treffen damit keine anderen spieler rein kommen wann können wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 in dem spiel kann ich doch in ein trainingsbereich. hat das training auswirkung auf das spiel? kann ich da sachen lernen,die ich im spiel verbessern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn ich online spiele gib es da tipps und tricks den andren zu finden ? also wenn ich den friesör suche und mein kreis ist voll. aber vor mir sind drei friesöre,woher weiss ich welcher der richtige ist ? also die anderen finden mich immer,lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn die anderen dich bemerken, dann bewegst du dich einfach nicht wie eine KI. Wenn du aus einer Gruppe den richtigen finden willst, verwende den Templerblick, oder beobachte, wer sich verdächtig verhält. sorry was ist ein temblerblick und wie geht der:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das ist so eine Fähigkeit, wo du die gegner siehst (rot) und dein Ziel siehst(blau)sehr hilfreich, wenn sich dein ziel versteckt wann und wie bekomm ich das und wie geht das las dir doch nicht alles aus der nase ziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 fahne sammeln hallo leute ich bin jetzt im spiel in level 4(sequences4). kann ich jetzt alle federn und fahnen sammel? oder muss ich noch was spielen,um orte frei zu schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 meine frage ist ! ich werde immer im spiel vom host abgemeldet.woram ligt das,ist das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich brauch mal hilfe wie kann ich meine assassinen aufleveln und sie ausbilden. ich war schon in meinem lager,aber da ist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wenn du welche angeheurt hasst kannst du sie rufen und im kampf einsetzten oder an taubenschlägen aufträge für sie abgeben um sie auf lvl 10 zu bringen musst du allerdings eine zeremonie in deinem lager machen zeremonie in deinem lager machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hallo ich habe das spiel jetzt durch und alle federn. aber ich finde mein haus nicht,wo auch die waffenkammer ist? um die federn da ab zu geben! ist das auch das haus,wo ich mein schüler (rang 10 ). zum assassin machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo liebe leute ! ich hatte die story schon durch gespielt und online auch viele xp. leider gottes habe ich trotel meine daten gelöscht. ein spielstand hatte ich noch bei ps3 plus.es ist in der mitte des spiels. weiss jemand ob meine xp auch weg ist online? bin am überlegen ob ich mir das spiel noch mal hollen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 liebe leute kann mir mal einer den sinn im onlinespiel erleutern ??????????????? ich bin ja schon rang17 aber durch boosten also wenn ich gejagt werde,haben meine verfolger ein roten punkt. ich kann sie mit kreis beteuben,klapt nie ? wenn einer zeit hat kann er mir das mal aufschreiben. irgendwie macht es keinen spass und da fehlt mir jeder sinn im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Fahnenträger was ist besser video kucken oder die schatzkarten kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Abstergo-Mitarbeiter des Monats wo genau kann ich den sehen was ich habe und was ich abstreichen muss von der liste.? und muss ich das alles hier machen unten auf der liste.? Attentats-Boni * Diskret * Lautlos * Inkognito * Akrobatisch * Drop-Kill * Fokus * Versteckt * Erstes Blut * Rache * Dieb * Retter * Geerdet * Im Flug * Gift * Abgefangen Aktions-Boni * Betäuben * Flucht * Doppelte Flucht * Dreifache Flucht * Haarscharf * Kette * Locken * Variabel * Sehr variabel * Extrem variabel* Team-Boni * Koop-Kill * Koop-Betäubung * Ablenkung * Rettung * Multi-Kill * K.O. Abschluss-Boni * Podium * Bestes Verhältnis * Überlebender * Unantastbar * Guter Start * Team-Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Abstergo-Mitarbeiter des Monats welche hier ist die liste zum ausdrucken und abhacken ? und kann ich im spiel was nachkucken,was ich habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.