marcozi93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was macht ihr eig also ich spiel zuerst online bis lvl 50 und dan mach ich story ^^ denn den online teil will ich gleich hintermir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hoffe Teil 3 spielt in Japan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich finde dise Tagebücher spoilern übel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab ne frage und zwar kommt Ac:B uncut nach Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hoff ich bekomms schon am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 warum den USA hat das game auch am 16 nov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 oha 4GB wie lang geht das .2 stunden zum instalieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ne die haben gesagt das die story ca. 15 stunden geht. Edit: da war einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.