starkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab mit der Trophäe Auf den Putz hauen mehrere Probleme. 1. Söldnergilde: 25 Wachen vom Pferd aus elimieren. Hab im Verlauf der Sory 22 geschaft und versuche die anderen 3 nach zu holen. Aber ich weiß nich wie. Ich hab sie im vorbeireiten mit dem Schwert gekillt, ich hab sie mit der versteckten Klinge niedergemacht, ich hab wachen immer wieder auf Pferde gelockt und dann mit dem Schwert gelegt, aber das hat aales nich geholfen =( 2. Diebesgilde: Wie tauche ich aus 25 Metern Höhe ein? An der Engelsburg mit Fallschirm über´s Wasser und fallen lassen geht nich, vermutlich weil man da keinen Kopfsprung machen kann... 3. Diebesgilde: 25 mal vom Pferd auf Balken springen(?) die, die in den Dörfern quer über die Straße verlaufen gehn nich und die Kleinen an Hauswänden auch nich (bzw hab die erst 1 mal versucht, und vllt was falsch gemacht) Thx im Vorraus. Zu Punkt 1: Das war bei mir auch so, der zählt nich jeden. Warum kann ich dir auch nich sagen. zu Punkt 2: Spring einfach von dem versteck auf der Tiberinsel ins wasser und vergiss nich X zu drücken, sonst taucht er nich ein sondern springt rein zu Punkt 3: Damit sind die kleinen Balken gemeint die manchmal an Häusern sind. Das klappt nich beim jedem versuch, aber wenn er so ne rolle um den Balken macht wirds gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Versteh gar nich, warum die D1 jetz 60€ und die normale jetz 50€ kostet. Als ich mir die D1 vor Weihnachten bei Amzon bestellt hab, hat die 50€ und die normale 60€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kann auch nur den Dolch empfehlen, hab damit nach ein paar Veruchen ne 22er attentatsserie gemacht und vorher mindestens immer eine 12er oder 13er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ hutthurmer: Ja, unter DNA unter geheime orte kannst du die Verstecke nochmal spielen, bis auf das, was in der Hauptstory drankommt. Das musst du dann in der erinnerung in der es vorkam( weiß nich mehr welche, glaub 2) anwählen. @ Sunnyboygangsta : Mach doch ma die Konsole aus und starte den Multiplayer dann noch mal. Wenns dann nich geht probiers einfach in normalen matches sollte auch machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Man braucht generell nie die Trophäen von einem Dlc für ne Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn ichs richtig in Erinnnerung hab kann man den Edenapfel doch immer kurz einsetzen ohne Leben zu verlieren und die Wachen so betäuben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @Orage: du kannst immer kurz einen angriff mkit dem edenapfel machen, nich angriff gedrückt halten. Dann verlierst du keine Gesundheit und die Gegner werden glaube ich kurz bewegungsunfähig. sry is schon länger her dass ichs gespielt hab. Aber ein kurzer angriff mit dem edenapfel sollte reichen und wenn du draußen bist so schnell wie möglich durchrennen und ins wasser springen, da greifen die dich nich mehr an. @Fatlace Das geld kannst du eigentlich in den banken abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Akonit kann man manchmal bei den borgiakurieren finden. Schrumpfköpfe gibt es nur zwei im spiel, einer davon is am ende des schreins im lateranpalast, den anderen weiß ich leider nich mehr:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Der müsste am ende irgendwo rechts von dem goldenen tor sein in einer kiste. Der andere is eigentlich in einer der normalen kisten irgendwo in der stadt, wenn du also alle suchst is ein schrumpfkopf auch so dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.