rex04 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hy leute. da ja psn noch offline ist und ich acbh erst ab den 20.4 hab. wie sieht es da mit uplay aus. werden da die erfolge nachgetragen obwohl ich die schon hab oder müsste ich das da nochmal neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hy leute hab da ein problem und zwar hab ich das game durch und da ja psn nicht ging ging ja auch kein uplay. da es jetzt wieder geht gleich angemacht und siehe da hab keine erfolge bei uplay. kann man das irgendwie aktualisieren oder so das es doch noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hy leute. hab da mal ne frage und zwar hab ich die d1 version muss es aber bald wieder abgeben. wie sieht es aus wenn ich es mir wieder ausleihe kann ich da immernoch die erweiterung laden vom store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 davinci verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sorry meinte kopernikus verschwörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wäre auch mit dabei. hoffe nur mein router findet euch dann auch^^ einfach adden und sagen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.