dekobird Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hallo leute, ich brauch eure hilfe. hab die offline trophäen vom hauptspiel ohne probleme bekommen. jetzt hab ich mir da vincis verschwinden runtergeladen und installiert, angefangen zu spielen, aber ich bekomme keine einzige trophäe. hab bestimmt schon jeweils 10 mal nen doppeltes luftattentat ausgeführt, nen herold sein geld wieder abgeluchst, wachen mit dem aufzug getötet, 20 wachen vom pferd geholt. es passiert gar nix. hat einer nen tip was ich jetzt machen soll? hab keinen bock meine spieldaten vom hauptspiel zu verlieren, sonst muss ich für die 100% trophäen alles nochmal neu spielen. danke für eure tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kannst du denn die Da Vincis Verschwinden Mission auf der Karte sehen? Vielleicht gab es einen Fehler bei der Installation. Ich würde da Vincis Verschwinden neu installieren. Eventuell auch direkt die ACB Spieldaten (nicht Speicherdaten). Die Missionen kann ich ganz normal spielen, nur die Trophäen wollen nicht kommen. Komisch, hatte ich so auch noch nie. Ich lade es gerade nochmal neu runter und installiere es nochmal neu, vielleicht klappts ja dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja ich will mit einer Schweren Waffe werfen und das funktioniert bei mir nicht ...Was hat das mit armbrust zu tun ? brauchst eigentlich nur nen gegner aus der entfernung anvisieren und dann einmal viereck drücken, dann sollte ezio die waffe auf die wache werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.