00Riku Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich lese überall, dass die trophys teilweise nicht erscheinen, nun das hört sich so an als hätte jeder das problem. gibt es leute hier, die das problem nicht hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich habe ein problem mit dem 5. feder. also ich weiß wo sie ist, aber ich komme nicht hin. ich meine die 5. feder aus dem video guide im trophäen leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 eine WICHIGE frage. ein paar leute und ich wollen "Vorbild" im online modus holen. im eigenem raum lade ich dann alle ein. wenn wir die trophy bedingung erfüllen, kriegen wir die trophäe oder zählt das nicht, weil es im eigenem raum ist? normal kriegt man keine erfahrung/punkte usw wenn man im eigenem raum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 danke alduderino, dann fehlt nur noch ein gescheiter reifes team die den plan durchblickt und umsetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ist der offizier vllt geflohen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.