Emkay Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hey bin mir am überlegen ob ich mir brotherhood kaufen soll wollte aber vorher noch ein paar meinungen von spieler hören -was meint ihr, lohnt sich das spiel? -ist es so wie assasins creed 2 oder noch besser? -wielange dauert es ungefähr es durchzuspielen? -macht der online modus spaß oder sind da nur spinner? ich hoffe ich bekomm viele antworten und bedanke mich schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 der link ist aber für platin ich würd gern die dauer von der hauptstory wissen da ich kein wirklicher platin hunter bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich habs mir heute geholt und werde es in den nächsten tagen anzocken dann werde ich meine meinung dazu geben ausschalggebend war für den kauf das es so wie AC2 oder noch besser sein soll und außerdem wenn man teil 1 und 2 gerne gezockt hat sollte man den 3 teil nicht verpassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 habe ACB angezokkt und finde es bis jetzt gut auch der online modus macht spaß auch wenn ich manchmal den falschen niederstrecke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 guck mal bei start inventar monturen vll ist da ja was wenn ja sag bescheid dann geh ich auf feder suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 nicht jeder hat trophy bugs, ich hatte bis jetzt keine und wann ein neuer patch rauskommt weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.