madd8t Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich hab ab ca. level 30 geboostet.. solange hatte der MP noch seinen reiz.. dann war schnell schluß damit.. AC ist ein spiel was absolut keinen MP braucht mMn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn man mit ein paar Kumpels online "richtig" spielt dann macht es richtig Spaß. das ist auch das große problem beim MP.. keiner spielt es richtig.. es ist alles nur wildes hauen und stechen für 100XP pro kill.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hallo ich hab ein problem bei dem spiel ich suche denn letzten banner im spiel in geheimer ort steht das ich Terme Di Traiano gehn soll um denn banner zu finden nur ich bin da jetzt und find da garnichts mit banner, also kann das sein das das spiel mich verarschen will oder ist das ein bug der mir alles kapurt macht. will nicht wieder neu anfangen, wenn mir einer helfen kann wer ich echt dankbar. boa, grauslig.. ich spendier dir mal n paar satzzeichen zur freien entnahme..: , . ! ? : ;zu deiner frage..hab bislang noch nicht gehört das bei den bannern was verbuggt ist.. wenn im dna strang steht das dir in der terme noch was fehlt, dann musste da die stellen aus dem video nochmal anschauen/ absuchen.. wie viele banner werden dir denn im dna strang gezeigt?? 3 von 3, oder 2 von 3?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich behaupte auch nicht das meine rechtschreibung und satzzeichenstellung das optimum sind.. aber bei mir ist wenigstens deutlich erkennbar wo ein satz endet, bzw. wo ein neuer anfängt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 gab es nicht insgesamt 105 banner?! ich weiß jetzt net ob das video hier das ist, was auch im LF gepostet steht.. ich habe nachdem im LF gesammelt.. 100% sync hab ich in sequenz 3 gemacht.. die hatte bloß 4 erinnerungen, und waren recht leicht auf 100% zu bringen.. EDIT..: frage übersehen.. die terme erreichst du am einfachsten übers wiederholen der erinnerung im dna strang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 in dem dna strang bei "geheime orte".. etwas weiter nach rechts scrollen.. symbole auf der karte ein- und ausblenden kannst du mit dann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da gibts aber auch einen Knopf oder so den man drücken kann oder mit dem Steuerkreuz nach rechts. Dann sind die Boni aufgelistet und man muss nicht die Werte vergleichen. Ist schon zu lange her, deswegen weiß ich nicht was man drücken muss, bin aber ziemlich sicher, dass das sogar eingeblendet wird beim Abschlussbericht da. ist vollkommen richtig.. im abschlußbildschirm nach rechts scrollen, da sieht man welche bonis man erreicht hat.. allerdings, wenn ich mich recht entsinne, werden da auch nicht alle der möglichen bonis angezeigt.. das ist ne statische liste soweit ich das noch weiß.. am besten ist es die bonis direkt nach dem kill abzuhaken, denn dort kriegt man sie alle feinsäuberlich der reihe nach angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.