madd8t Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kannst aber auch unter herausforderungen finden, welche du schon hast... Musst aber dafür bissel überlegen das ist nur teilweise richtig.. man kann zwar gewisse boni zwischen den zeilen der herausforderungen herauslesen, das sind aber nur ganz wenige bonis..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 die Trophäe bekommt man für für doppelte oder dreifache Flucht das ist vollkommen richtig.. aber was domert meinte ist das er, obwohl er die 3fach flucht gemacht hat (ich war selbst dabei), diese aber nicht unter herausforderungen angezeigt und auch nicht gewertet wurde.. deswegen ist auf das was da drinsteht nicht wirklich verlass.. zumal das eh nur ein paar bonis sind die man da rauslesen kann.. die eigene liste ist ein muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 die dlcs erscheinen dir auf der map als wiederhergestellte sequenz.. ab wann die genau spielbar sind weiß ich allerdings net mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 aber es schalten doch bei 50 gesamelten federn die standorte der verbleibenden auf der map frei, oder nicht?! habs jedenfalls auch so gemacht das ich während der story gesammelt hab was auf dem weg war, und urplötzlich hatte ich dann welche auf der karte stehen.. oder verwechsel ich da jetzt was mit AC:R.. ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 definitiv aufschreiben.. oder halt liste ausm leitfaden ausdrucken und abhaken.. einige wenige boni lassen sich aus den templerherausforderungen rauslesen, aber das sind nur ne handvoll boni, bringt also net viel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 der überwiegende teil der bonis wird dir nur direkt nach dem kill/der flucht/der aktion eingeblendet wenn die punkte addiert werden.. musste also direkt abhaken.. im abschlußbildschirm wird nicht alles angezeigt.. korrigiert mich wenn ich falsch liege.. hab nämlich ziemlich zeitnah ACB und ACR gezockt, da kanns schonmal zu verwechslungen in meinen gehirnwindungen kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 mit der materie kenn ich mich nicht so sehr aus.. da kannste dich am besten hier nochmal schlauer lesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 nee, sorry.. der MP von ACB gefällt mir zwar weitaus besser als der von ACR, aber wie gesagt, da ich beide teile direkt nacheinander platiniert hab, hab ich so schnell auch keine lust mehr auf den MP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 die aquädukte tauchen während der story mit auf der karte auf, wenn ich mich recht entsinne.. sollte in ordnung sein so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%? Den wenn ich den checkpoint lade steht trozdem da Syn. gescheitert.. gibst da ein Trick? einen trick gibts da keinen.. du musst die erinnerung abschließen ohne gesundheit zu verlieren.. checkpoint neu laden hilft dir in keiner sequenz weiter.. ist die 100% sync einmal gescheitert, merkt sich das spiel das, auch bei nem respawn am letzten checkpoint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 also vor ein paar wochen hab ich auch noch regelmäßig gespielt, kein problem.. ich bin aber immer über "ranglisten-spiel" oder "mitspieler suche" in die lobby gegangen.. bei "schnelles spiel" hats immer ewigkeiten gedauert.. einige spielmodi sind sehr schlecht besucht, aber ne gesucht lobby ist eigentlich immer zu finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 dann versuch mal die mitspieler suche.. ich weiß im moment nicht mehr welche einstellungsmöglichkeiten sich dahinter verbergen, aber darüber bin ich zuletzt immer in die lobbies eingetreten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gut nur, dass es bei "Revelations" keine Bugs gibt und hoffentlich wird dies auch beim dritten Teil so sein hmm, sorry, aber leider irrst du dich da.. bei AC:R gibts ebenfalls n paar fiese bugs.. solltest dich mal im entsprechenden unterforum dazu schlau machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 allerdings gibt es in der privaten sitzung keine abschlußboni.. da es am ende der sitzung ja auch keine EP gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 sagt mal.. wo zum geier gabs denn nochmal die fallschirme her?? eigentlich doch beim schneider, oder nicht?! oder muss dafür ne bestimmte sequenz durchgespielt sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wär ich im leben nicht mehr drauf gekommen.. ist schon ein weilchen her.. thx, Oni.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie lang dauert die Trophäe bei der man auf Stufe 50 kommen muss? Geht die schnell oder dauert sie ewig wie in Red Dead Redemption? such dir am besten ein paar leutz zum boosten.. sonst zieht es sich schon ein ganzes weilchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich wüsste nicht das da was gefixed wurde.. hab neulich noch auf nem anderen acc weitergespielt, und dort lassen sich die trophies für dna 4 und das maschinengewehr immer noch nicht freispielen.. obwohl ich dort schon in dna 8 bin und alle da vinci missionen absolviert hab.. ich würd sagen, pack mal vorsichtshalber deinen usb stick aus bevor du weiterspielst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Naja wenn du immer mit einer Gruppe boostest, dann ist das schon recht schnell hinzukriegen in 1-2 Wochen. sorry, PLayaa.. aber woher nimmst du wohl die weisheit, das das mit ner boost gruppe 1-2 wochen dauert?? das kannst du gar nicht abschätzen, da du nicht im vorraus sagen kannst wie häufig/ wie lange die boost gruppe sich trifft.. rein rechnerisch kann man in 12-15h level 50 boosten, sofern die gruppe pausenlos boostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 und eben das ist ja der faktor den du aus der ferne gar nicht bewerten kannst.. denn du weißt ja nicht wie die boost gruppe so drauf ist, in die Mobius mit einsteigt.. wie gesagt, wenn die jungs und mädels hardcore drauf sind, dann ist lvl50 an einem tag locker machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.