Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

die Trophäe bekommt man für für doppelte oder dreifache Flucht

das ist vollkommen richtig..

aber was domert meinte ist das er, obwohl er die 3fach flucht gemacht hat (ich war selbst dabei), diese aber nicht unter herausforderungen angezeigt und auch nicht gewertet wurde..

deswegen ist auf das was da drinsteht nicht wirklich verlass..

zumal das eh nur ein paar bonis sind die man da rauslesen kann..

die eigene liste ist ein muss..

aber es schalten doch bei 50 gesamelten federn die standorte der verbleibenden auf der map frei, oder nicht?!

habs jedenfalls auch so gemacht das ich während der story gesammelt hab was auf dem weg war, und urplötzlich hatte ich dann welche auf der karte stehen..

oder verwechsel ich da jetzt was mit AC:R.. ?!

der überwiegende teil der bonis wird dir nur direkt nach dem kill/der flucht/der aktion eingeblendet wenn die punkte addiert werden..

musste also direkt abhaken..

im abschlußbildschirm wird nicht alles angezeigt..

korrigiert mich wenn ich falsch liege..

hab nämlich ziemlich zeitnah ACB und ACR gezockt, da kanns schonmal zu verwechslungen in meinen gehirnwindungen kommen.. :J:

schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%? Den wenn ich den checkpoint lade steht trozdem da Syn. gescheitert.. gibst da ein Trick?

einen trick gibts da keinen.. du musst die erinnerung abschließen ohne gesundheit zu verlieren.. checkpoint neu laden hilft dir in keiner sequenz weiter.. ist die 100% sync einmal gescheitert, merkt sich das spiel das, auch bei nem respawn am letzten checkpoint..

also vor ein paar wochen hab ich auch noch regelmäßig gespielt, kein problem..

ich bin aber immer über "ranglisten-spiel" oder "mitspieler suche" in die lobby gegangen..

bei "schnelles spiel" hats immer ewigkeiten gedauert..

einige spielmodi sind sehr schlecht besucht, aber ne gesucht lobby ist eigentlich immer zu finden..

ich wüsste nicht das da was gefixed wurde..

hab neulich noch auf nem anderen acc weitergespielt, und dort lassen sich die trophies für dna 4 und das maschinengewehr immer noch nicht freispielen.. obwohl ich dort schon in dna 8 bin und alle da vinci missionen absolviert hab..

ich würd sagen, pack mal vorsichtshalber deinen usb stick aus bevor du weiterspielst..

Naja wenn du immer mit einer Gruppe boostest, dann ist das schon recht schnell hinzukriegen in 1-2 Wochen.

sorry, PLayaa.. aber woher nimmst du wohl die weisheit, das das mit ner boost gruppe 1-2 wochen dauert??

das kannst du gar nicht abschätzen, da du nicht im vorraus sagen kannst wie häufig/ wie lange die boost gruppe sich trifft..

rein rechnerisch kann man in 12-15h level 50 boosten, sofern die gruppe pausenlos boostet..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...