Tardorion Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe eben von GamesOnly die Mail bekommen, das sich Assassins Creed Brotherhood Codex Editon auf Grund von Produktionsproblemen weltweit auf den 24.11.2010 verschieben wird.Das heist jetzt noch länger warten für mich und alle die, die CodexEditon bestellt haben. (So ein verfluchter Sch**ß) Kann ich bestätigen, zum heulen, erst gt5 und jetz ac:bh codex edition auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 tätä^^d1 edition ftw.ich werd euch aber schöne spielberichte reinstellen;) so far akairo Danke, aber wie sagt man so schön, dass Beste kommt zum Schluss. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kanns auch kaum erwarten nach Hause zu komm, seit gestern liegt die die Codex Edition aufm Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hatte jemand auch schonmal folgendes Problem, dass er die Armbrust nicht mehr auswählen konnte?! Wäre ja nicht so schlimm, außer man muss für die DLC Trophy 100% Synchronisation im Hauptspiel + DLC auch die Gildenherausforderungen machen. Kann mir das einer bestätigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hätt da nochmal ne frage an die MP veteranen hier..zu etxrem variabel mach ich mir derzeit keine gedanken, da könnt ich mir vorstellen das das auch noch in der öffentlichen lobby passiert.. wo ich eher zweifel hab ist die dreifache flucht.. glaub kaum das es in ner normalen MP lobby machbar ist (dafür bin ich einfach zu gut *räusper*).. daher meine frage..: kann man die mit 4 leuten in einer pvt gesucht lobby boosten?? müsste doch eigentlich reichen.. alle die mich nicht als ziel haben töten solang unbeteiligte bis ich auch bei denen zielperson bin, in der zwischenzeit befasse ich mich mit kreislauf und sobald ich drei rote pfeile am kompass sehe nix wie weg.. oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden/interpretiert?? private lobby geht, aber ihr müsst 5 sein, da du selbst ja auch immer ein ziel hast u das nicht gleichzeitig dein jäger sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.