NewPresident Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wie töte ich denn Gegner mit ihren eigenen Waffen? Bin gerade bei einem Auftragsattentat, wo ich das machen muss, hab nur keine Ahnung wie Zitieren
NewPresident Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 mit den fäusten kämpfen und wenn sie dich angreifen dann kontern. Okay, danke. Habs geschafft, gleich 100% Platin Zitieren
NewPresident Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Äh, ja. Wie gesagt, habe beides auf 100% und bin bei 65 Gesamt. Sequenzen 1-9 Da Vincis Verschwinden Geheime Orte Kriegsmaschinen Templer-Agenten Attentatsmissionen Diebesmissionen Kurtisanenmissionen Am besten 2 Seiten zurück schauen, da wurde es das letzte Mal ausführlichst erklärt Oder Leitfaden lesen - da steht es nämlich auch ganz genau drin... Im Leitfaden steht nur das, was du zitiert hast. Und wer liest sich bitte Seite für Seite den allgemeinen Thread durch, in der Hoffnung zufällig eine Antwort auf seine Frage zu bekommen? Zitieren
NewPresident Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich habs damals mit der Suchfunktion gefunden Okay, wär ne Möglichkeit. Hab die Anforderungen aber jetzt mal in dem Leitfadenthread gepostet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.