Chrissy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab ein problem bei: Ohne Samthandschuhe Ab wann bekommt man den da die trophie? Hab jetzt schon zwei mal den höchsten Betrag gesetzt aber nix bekommen. Oder bekommt man die nur wenn man bei der letzten Stufe das höchste setzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wo ist den bei der Terme Di Traiano der Eingang? Hab den nicht bei den Geheimen Orten und sonst find ich den auch nicht in der DNA. Ist der einzigste Ort wo mir noch die Banner fehlen Edith: Habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab folgendes Problem. Und zwar kann ich seid ich mir das neue DLC runtergeladen habe nicht mehr auf meine alte Spieldatei zurückgreifen. Woran kann das den liegen bzw kann ich die neue DLC auch gleich am Anfang spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.