MuXu96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich hatte bisher keine trophysbugs hoffe des bleibt^^ weil jetz kommen paar wichtige offline dinger^^ multiplayer kamen eig alle bisjetz und viele einfach so ohne gezielt zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 gibt es eigentlich genug leute im online modus? hab mir das spiel heute geholt weil ACII einfach zu geil war ja wenn der multiplayer läuft dann aber richtig eig immer volle runden also 8 spieler und einfach geilö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ohja die blitzattentate, muss gestehn habe dazu auch lange gebraucht, aber wenn man bisschen beobachtet bekommt man schnell den dreh raus wies locker geht! immer kontern und ausweichen und oder ohne konter direkter angriff dann gehts^^ habs auch im kampftraining mit schwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wie viele leute bracuht man eig um abstergo mitarbeiter des monats zu boosten, oder endspurt? und wiviel für vorbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 aso will gleich Mitarbeiter des Monats machen wenn jmd mitmachen will (man braucht 3) dann addet mich MuXu96 wills wie im leitfaden video machen also anschaun bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ok sry hast recht^^ is aber jetz sowieso egal hab alles nötige nurnoch download abschließenb und platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.