Cactus Jack Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hmm hab eben ein nettes Gespräch mit einer ausm Kundenservice gehabt...hat leider auch nicht geholfen... die Frau war fast am Heulen nach meinem Anruf weil sie mir nicht helfen konnte und die ganze Sache eindeutig auf dem mist von Amazon gewachsen ist. Amazon selbst hats aber auch nicht mehr verfügbar(nunoch Unterhändler) deshalb konnte sie mir auch den Preis nicht anpassen.. sie hat mir zugestimmt ich sollte doch woanders ach dem Spiel gucken... hoff jetzt dass ichs noch über Spielegrotte.de bekomme.... Bei Spielegrotte wird es immer noch für knapp 80 euro angeboten. Aber gut zu wissen was Amazon mit ihren Kunden macht. Gut das ich dort schon seit Jahren keine Games mehr bestelle, weil die erst am Releasetag rausschicken und es dann erst 2 Tage später hier ankommt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 das ist ne rundum mail. die haben alle bekommen, die bei spielegrotte assassins creed vorbestellt haben. ich hab meins am 6.11 bestellt, bin also save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das hoffe ich auch. ich bin total rattig auf den online-modus. normalerweise halte ich nicht viel davon wenn sollche spiele einen online-modus bekommen, aber auf diesen freue ich mich wie ein kleines kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.