CaptnPenetration Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hätte da eine frage und hoffe jemand kann sie beantworten: ich habe sequenz 5 abgeschlossen und keine trophäe bekomm kann ich die jz noch irgendwie holen ohne ein neues spiel zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wie und wann komm ich wieder zur engelsburg?? bin anfang sequenz 7.. fallschrim habe ich schon lange.. bloss wenn ich vor der burg stehe ist alles dicht und versperrt... du musst nur wie in der mission bei der du caterina befreien musst um die mauer klettern habe noch eine frage: bei den subjekt 16 rätzeln gibt es immer wieder telefonaufzeichnungen die man lösen soll und ich wollte fragen ob man nur durch probieren zur lösung kommt oder ob es da auch einen richtigen weg gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 die streber trophäe ist auch im übungsmodus zu holen beim ersten kill : inkognito + fokus und dann habt ihrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nur bei der letzten Stufe, gegen die 5 SöldnerWeiß jemand wo man 500m mit dem Fallschirm fliegen kann? Selbst die Engelsburg gab nur knapp 150 Meter O_o du muss des insgesamt und nich am stück fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.