wwefan_96 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo, will mir das Spiel morgen im Store kaufen und wollte mal fragen ob es besser ist ohne patch die Singleplayer Trophäen zu machen, da ja einige Trophäen verbuggt sind und nicht erscheinen könnten. Oder macht das keinen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo, wollte gestern online spielen aber habe keine Spieler gefunden (max mal 1 der dann raus ist), kann das damit zusammenhängen das ich die Version aus dem Store+DLC habe? Oder ist der Online Modus in ACB tot? Das Game ist ja schon ein paar Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 59 Minuten schrieb Djibrilliant: @wwefan_96 online findest du im normalen Spiel so gut wie keine Leute mehr. Falls du boosten möchtest, ich habe eine PSN-Gruppe mit bereits 9 Mitgliedern, kann dich gerne adden! Hab gestern mal die ganzen Animus Updates ausgeschalten und direkt was gefunden Kannst mich gerne adden wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.