timmy723 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab das gerade mal versucht klappt aber nicht.Kann mal einer sagen, wie er 100% in der Kurtisanen Mission Kurpfuscher geschaft hat. Am besten einer der es auch hat. 2. Hab gerade den edenapfel bekommen und jetzt heißt es ich muss aus dem vaticano fliehen ohne gesundheit zuverlieren. Wie soll man das machen, da man außer dem Edenapfel ja nichts anderes hat und die gegner ja nicht gerade wenig sind Schonmal was von Spoilern gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mir platzt gleich der Kragen.. Ich krieg es einfach nich hin, eine mindestens 5er Blitzattentatsserie zu machen.. Jedes mal trifft mich eine Wache und stoppt damit die Serie -.- Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du meinst doch bestimmt die 10er Blitzattentasserie, weil 5 wären ja sehr leicht und so ne Trophie gibs ja gar nicht: Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. Jedenfalls würde ich die Mission auswählen wo du das alle erste mal auf die Anhänger des Romulus triffst, da kommen ganz viele und die kann man auch leicht mit ner Blitzattentassiere killen, da hab ich meine 10er Blitzserie auch geschafft. Nein ich meinte 5, in der Erinnerung 3.6 oder so muss man für die volle Synchronisation eine 5er Serie hinlegen. Okay, ich werde es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.