Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi, hab mir letztens AC:B gekauft und wollte mal fragen ob man die Online Trophy's noch gut bekommen kann oder sind schon alle auf AC:R umgestiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Okay, Gut zu wissen, Mal schaun wie gut ich das im Multiplayer hinbekomme, bei der AC:R Beta war es ziemlich Mies für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich freu mich jetzt schon auf die Tage um auf Stufe 50 zu kommen. @ Firestorm Ich probiere es erstmal etwas alleine um zu schauen wie es läuft, aber von mir aus können wir uns gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann mir einer etwas näheres zu den Cheats in AC:B etwas erzählen, also ob die auch etwas bringen oder wen man die aktiviert, dass man keine Trophy's freispielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi, wollte mal fragen, wie macht ihr das mit dem Boosten, macht ihr das alles in einer Privaten Lobby oder eher in einer Multiplayer Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi, kann mir einer erklären wie das im Multiplayer funktioniert mit der Kreis-Taste(Betäuben). Mir wird da immer etwas schlaues gesagt, aber funktionieren tut es überhaupt nicht und oft hab ich das schon bei anderen gesehen, wie die mich betäuben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @Turk-59 Danke für deinen Typ, aber ich glaub ich bin zu Dumm dafür oder hab einfach nicht die Reflexe für das Tastendrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann muss ich mir das also noch ziiieeemlich lange antun lassen. Puh, warum verdammt man die heutigen Gamer mit Online Trophy's. >_< Und danke nochmal an den Tipp Maischie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.