Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 oh man, ich hab erst 65. wird noch ne weile dauern. Es gibt Videos auf you tube die sind ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe mal eine frage lohnt es sich noch sich ACB anzuschaffen uoder sollte man noch warten bis AC Revelations draußen ist thx im vorrausEdit: abe jetzt gesehen das revelations erst november 2011 rauskommen soll dann werde ich mir ACB wohl doch zulegen Auf jeden Fall alleine von der Story her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ne, glaub nicht, da es auf den Profildaten gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was soll das Heißen ? "unzureichende Daten für Zugriff Erinnerung in der Welt lokalisieren "wie kann ich das level spielen und braucht man das für die 100 Protektors syncronität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.