Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hey ich möchte mir gerne ein sony ericcson design von acb mit DESMOND LUCY UND EZIO machen... Leider finde ich keine passenden potraits für die 3 in der größe 240x320 Ich hoffe ihr könnt mir ein paar super pics schicken Edit:sry für doppelpost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hey hatte grade nen rießen bug^^ habe gesucht gespielt und nach ca 5 min konnte man weder betäuben noch killen da das ziel immer automatisch ausgewichen ist... Die einzige möglichkkeit für kills war gift nachdem ich es eingesetzt hatte war mein bildschirm auch "vergiftet" für den rest des spiels ich bin aber nicht gestorben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 soo nur noch die verbuggte ohne samthandschuhe beim kollegen holen und online noch lv 50 (bin 42) und dann platin!! Glaubt ihr bis level 50 schaffe ich bis zum 23.12?? Da habe ich nämlich bei ac2 platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das sind fußspuren von ezio meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 so jetzt wird es spannend Die Trophy ohner Samthandschuhe buggt bei mir! Ich bin jetzt auf speichedatendienstprogramm gegangen und habe NUR die sp datei (es gibt 2 dateien zum löschen) gelöscht!!!Habe ich jetzt alles möglich getan damit ich die Trophäe bekomme??? Oder muss ich sonst noch was versuchen damit es klappt?? Ich denke nämlich wenn ich alles relevantes gelöscht habe das es sehr unwahrscheinlich ist das ich den bug nochmal bei der gleichen stelle habe... Bitte schreibt mir hier im thread zurück!!!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 so jetzt wird es spannend Die Trophy ohner Samthandschuhe buggt bei mir! Ich bin jetzt auf speichedatendienstprogramm gegangen und habe NUR die sp datei (es gibt 2 dateien zum löschen) gelöscht!!!Habe ich jetzt alles möglich getan damit ich die Trophäe bekomme??? Oder muss ich sonst noch was versuchen damit es klappt?? Ich denke nämlich wenn ich alles relevantes gelöscht habe das es sehr unwahrscheinlich ist das ich den bug nochmal bei der gleichen stelle habe... Bitte schreibt mir hier im thread zurück!!!!! MfG BITTE HELFT MIR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wenn man im finale mit desmond spielt ist die kirche dann die santa maria kirche????Heute habe ich nämlich im reiseführer gelesen das sie auf dem Tempel von Minerva erbaut wurde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 alder ist jetzt endlich ein patch da??? Toll jetzt habe ich platin und musste story 2 mal durchhzokken und jetzt gibt es den patch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wann kommt das animus projekt 2??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 so was sagt ihr zu dem neuen Modus und den neuen Karten (wie heißen die noch gleich?)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 so also level 50 im mp ohne boosten Mir hat es richtig Bock gemacht weil ich egal ob kopfjagd oder gesucht eigentlich immer unter die ersten 3 gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kann mir mal jemand das neue Feature aus dem mp erklären und was das bringt? Ich meine das Templer-Punkte Feature! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey ab wan gibt es den neuen dlc wie heißt er was gibt es neuese wo finde ich die trophäen (leitfaden!!!!) worum geht es und worum geht es in dem neuen online modis die ebenfalls in dem dlc sind? und wie teuer ist er Hoffe auf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 so habe mir grad den dlc geholt und verzweifle an einer trophy: 1. was muss ich bei hazard machen? 2.Wie kann ich von pferd zu pferd springen ohne dabei den boden zu berrühren? Ich mache es immer mit r1 und x aber dann springt er immer daneben... hoffe ihr könnt helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt. Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet) Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte. Ist das normal, was muss ich tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt.Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet) Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte. Ist das normal, was muss ich tun??? weiß es jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Im richtigen Thread fragen??? Aber halt... AC1 hat ja keine Trophies.Dann vielleicht mal bei youtube nach nem walkthrough suchen na bei walkthrough werde naj nur die Missionen gezeigt... Habe jetzt mal nachgeschaut, trotz allen Aussichtspunkten steht bei dna kein einzien erklommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hmm bist du auch im richtigen Stadtviertel, obwohl ich dir zutrau dass du das hingekriegt hast Warte jetzt weiss ich noch was: warst du bereits im Assassinenbuero der jeweiligen Stadt, ich glaube erst dann werden die Missionen freigeschaltet. Allerdings klingt es auch nach einem Bug, also probier mal in einer anderen Statd aus, obs da funktioniert. war ich auch schon... also spielddaten löschen und neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kannst ja nur mal die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten.Vielleicht gehts ja dann ohne neu anfangen zu müssen. Genau das habe ich gemacht, und jetzt geht es wieder!!! Vielen,vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Ich hab ein Problem: Bei ac1 bin ich an der Stelle wo ich robert de sable töten muss. Doch sobald ich mit dem einarmigen Malik gesprochen habe kommt imeer die meldung: CD verschmutzt oder beschädigt...habe sie aber schon gereinigt... WAS KANN ICH TUEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.