Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hey hatte grade nen rießen bug^^

habe gesucht gespielt und nach ca 5 min konnte man weder betäuben noch killen da das ziel immer automatisch ausgewichen ist...

Die einzige möglichkkeit für kills war gift

nachdem ich es eingesetzt hatte war mein bildschirm auch "vergiftet" für den rest des spiels ich bin aber nicht gestorben^^

so jetzt wird es spannend ;)

Die Trophy ohner Samthandschuhe buggt bei mir!

Ich bin jetzt auf speichedatendienstprogramm gegangen und habe NUR die sp datei (es gibt 2 dateien zum löschen) gelöscht!!!Habe ich jetzt alles möglich getan damit ich die Trophäe bekomme???

Oder muss ich sonst noch was versuchen damit es klappt??

Ich denke nämlich wenn ich alles relevantes gelöscht habe das es sehr unwahrscheinlich ist das ich den bug nochmal bei der gleichen stelle habe...

Bitte schreibt mir hier im thread zurück!!!!!

MfG

so jetzt wird es spannend ;)

Die Trophy ohner Samthandschuhe buggt bei mir!

Ich bin jetzt auf speichedatendienstprogramm gegangen und habe NUR die sp datei (es gibt 2 dateien zum löschen) gelöscht!!!Habe ich jetzt alles möglich getan damit ich die Trophäe bekomme???

Oder muss ich sonst noch was versuchen damit es klappt??

Ich denke nämlich wenn ich alles relevantes gelöscht habe das es sehr unwahrscheinlich ist das ich den bug nochmal bei der gleichen stelle habe...

Bitte schreibt mir hier im thread zurück!!!!!

MfG

BITTE HELFT MIR!!!

Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt.

Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet)

Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte.

Ist das normal, was muss ich tun???

Ich habe jetzt mal wieder ac1 ausgepackt.

Jetzt bin ich bei der Stelle wo ich 3 Möglichkeiten habe (habe 3 der Ziele getötet)

Ich war schon in 2 der Städte, habe die Aussichtspunkte synchronisiert, habe aber keine Nachforschungssymbole auf der Karte.

Ist das normal, was muss ich tun???

weiß es jemand?

Im richtigen Thread fragen??? Aber halt... AC1 hat ja keine Trophies.

Dann vielleicht mal bei youtube nach nem walkthrough suchen

na bei walkthrough werde naj nur die Missionen gezeigt...

Habe jetzt mal nachgeschaut, trotz allen Aussichtspunkten steht bei dna kein einzien erklommen...

Hmm bist du auch im richtigen Stadtviertel, obwohl ich dir zutrau dass du das hingekriegt hast :D

Warte jetzt weiss ich noch was: warst du bereits im Assassinenbuero der jeweiligen Stadt, ich glaube erst dann werden die Missionen freigeschaltet.

Allerdings klingt es auch nach einem Bug, also probier mal in einer anderen Statd aus, obs da funktioniert.

war ich auch schon...

also spielddaten löschen und neu anfangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...