Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 was macht der neue patch? behebt er auch trophybugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bei der mission in der man im colloseum verkleidet pietro finden muss muss man ja zu 3 stellen (Heu am Boden) laufen,ich laufe auch dahin trotzdem zählt es nicht und ich bin nach ablauf der zeit werde ich entdeckt...WER KANN MIR HELFEN????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 stand richtig ging net neu gestartet hat gefunzt was macht der neue patch? behebt er auch trophybugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 stand richtig ging net neu gestartet hat gefunzt was macht der neue patch? behebt er auch trophybugs? ?????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 so bin in sequenz 8 und ´habe eine frage die in einen spoiler muss! habe grade die wahrheit mit desmond gespielt und wollte wissen ob man jetzt noch mehr von subjekt16 erfährt oder ihn nochmal trifft...bitte sagt mir nicht was ich mit desmond noch alles machen muss,sondern nur ob ich noch mehr über subjekt 16 erfahre oder ihn nochmals treffe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ok danke euch beiden...versteht man am ende trotzdem was er damit meinte (nicht sagen was er meinte sondern nur ob man es rausfindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So habe das spiel nun durch und habe ein paar fragen: Was meint ihr:Wo spielt ac3? warum meint ihr hat desmond den auftr<ag bekommen lucy zu töten? war sie vielleicht eine Göttin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 boah bei mir buggt noch ohne samthandschuehe...sonst fehlt mir nur noch level 50 und alle boni zur platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich habe ac2 und acb durchgezockt macht es jetzt sinn noch ac1 zu zocken (z.b um story noch besser zu verstehen)??? Habe es mir grade nämlich für 20 euro nez gekauft wenn es niht lohnt verschenke ich es... Lohnt sich außerdem ac discovery für den ds (da wird ja ezios geschichte weitergeführt)??? Edit:sry wegen doppelpost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok dann zokke ich mal ac1 und discovery lohnt sic nicht für ds? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ok geil dann zocke ich es auch noch Meine Story sieht dann so aus : ac2-acb-ac1^^ Hoffe icch lerne trotzdem noch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 cool ich fange mal in den weinachtsferien damit an wenn ich bei acb dann endlich platin habe Dann wird in den ferien ac1-ac2 und acb hintereinaander weggezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 jo ist ganz nett Will endlich AC3 (da muss ich wohhl noch ein Jahr warten... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wo ist das der bug? wenn man ac sequen 8 auf 100 prozent bringt dann kann man doch in rom mit desmond spielen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich finde in dem store nicht das neue dlc für ac...gibt es es schon bei Euch und wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja das meinte ich^^ danke für schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 zählt es auch wenn man boni im privaten spiel holt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 super wenn das zählt im privaten spiel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habe sseit dem update animus 1.0 immer so ein i über meinem spieler...wenn ich mich in einer gruppe verstecke sogar 2! Was hat das zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja es zeigtr die mitspieler an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.