Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 dragarock lass mal schön vegetto in ruhe der hat nen super job gemacht bis ein gewisser dragarock den thread geclosed hat und so die super arbeit von vegetto behindert hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 stimmt war grad ur n bissel überrascht von so einer antwort wegen einem doppelpost von vegetto... hab das auch gehörtg mit der schwertscheide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 dann ist ja alles geklärt^^ warum wurde der acb thread mit den 255 seiten geclosed??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann es nichr sein das acb schon bei gs 2 tage früher im laden steht so wie es bei fifa 11 der fall war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 gibt ex schon eine deutsche trophyliste,hab bei acb und nfs noch keine gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bei gs war es bei fifa so das sie im berro center oberhausen es als einziger laden schon rausgegeben haben saturn oder mm durften noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 in welchen kapitel kann ich teile aus dem menomischen set der auditore finden`???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ok in jeder erinnerung im jeden kapitel???wo am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also bei project legacy irgendwo in einem "level" immer synchronisieren dann kommen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 am 16. werde ich es mir zusammen mit nfs beim gs meines vertrauens für je 10 Euro holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 was bei ac b die trophy mit der flugmaschine??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wo kann ich bei pl das spur der auditore set vervollständigen? das erste teil florenz habe ich schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wo kann ich bei pl das spur der auditore set vervollständigen? das erste teil florenz habe ich schon gefunden nur in welchen bestimmten kapitel finde ich die anderen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hier ein kleines Geschenk von Abstergo und Gamestop;) hab den code eingegeben und was/wie bekomme ich das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wow danke für die super Antwort! weiß man schon was der vorteil in acb sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 das ist kein Fake,habe ich auch schon oft gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nein das ist keine Fake wenn man den Trainingsmodus erfolgreich beende bekommt man Skins für den Singleplayer freigschalten ich sagte doch es ist kein FAKE... OMG noch bis Dienstag warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 i9ch hols mir in reiner stundde bei gs in inm bero center für 10 euro *FREU* bei spieletipps hat es eine 90 bekommen!!! Hier die Bewertung: spieletipps meint: Toller Renaissance-Sandkasten mit neuen Taktik-, Rollenspiel- und Mehrspieler-Elementen. Das Kampfsystem begeistert, die kaum überraschende Story enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 noch 40 minuten dann wird gezokkt Als erstes 1 Runde MP,wer mit zokken will kann mich ja mit ner kurzen pn als freund hinzufügen:psn name basti3006976 Hurra es heißt wieder :Requiescat in Pace^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bekomme es doch jetzzt erst am 18.! FUCK GS!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.