Orbital_Fury Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab jetzt endlich alle Rumulus-Verstecke geschafft und mir die Rüstung von Brutus geschnappt. Ich hab mich riesig gefreut, doch als Ezio nach der Sequenz dann die Rüstung am Körper trug, dachte ich nur "Ach du heiliger Bimbam! Sieht die Rüstung dämlich aus oO" Wenn Ezio die angezogen hat, sieht er ja aus wie ein Panzerschrank auf zwei Beinen. Da sah die Rüstung von Altaïr in AC II aber um Längen besser aus. Ich vermute ja mal, dass es in Revelations auch wieder so eine Rüstung gibt. Bleibt nur zu hoffen das die dann nicht auch so "bescheiden" ausschaut wie die von Brutus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich weiß ^^ Mir ging es jetzt rein ums Aussehen der Rüstung von Brutus. Via U-Play habe ich schon fast alles für ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sehe ich das also richtig das ich nur platin bekomme wenn ich auch online die trophys hole??? Jep. Wenn du die Platin-Trophy haben willst dann musst du alle anderen Trophys (ausser die vim Da Vinci DLC) erhalten. Dazu zählen auch die Online-Trophys. kann mir mal bitte jemand ein paar gute Tipps geben wie ich die Kämpfe bei der Karserne gewinnen kann? Ich verliere jedes Mal bei den Kampf mit nur 3 Söldnern :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Start->DNA->Geheime Orte->Rumulus-Verstecke (Haben alle einen speziellen Namen wie z.B. Der sechste tag oder den Wölfen zum Fraß vorgeworfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann mir einer sagen wie ich die beta für ac revelation zocken kann? Im PSN-Store runterladen, Intallieren und das ganze dann starten. Mittlerweile dürfte die Beta auch für die normalen PSN-Nutzer zugänglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sehe ich das richtig, dass die Platinum Edition den DLC nicht beinhaltet? Nein, das ist entweder im PSN-Store oder als Spiel mit der Da Vinci-Edition erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps geben was ich bei der Mission mit Bartholomeos Frau die vom französischen General entführt wurde machen kann damit ich keine Gesundheit verliere? Ich schaff da einfach die volle Synchro nicht weil mich diese Fuck päpstlichen Garden jedes Mal zusammen schlagen. Rauchbomben helfen net, meine Assassinen-Rekruten brauche zu lange bis die auftauchen, die Sand-Angriff-Methode bringt auch nix und Konterangriffe helfen auch nicht. Bin am Verzweifeln :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich gebs bald auf mit 100% Synchronität. Diese Drecks Üanzerwagen- und Flugmaschinen-Mission ist mir einfach zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat jemand ein paar brauchbare tipps für die mission Junges Herz? Die Mission ist nie und nimmer auf 100% zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das war die eine Diebes-Mission auf den Dächern. Hab sie nun auch geschafft, aber das is mit abstand eine der schwersten missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist das die auf Zeit, wo man die einzelnen Ounkte erreichen muss? Wenn ja dann ist das wirklich einer der schwierigeren. Da brauchte ich glaub ich die meisten versuche für. Ja genau die. Hab da fast abgekotzt. Aber nun hab ich alle Offline-Trophys. Wollt eigentlich die Online-Trophys machen, aber da ich ja kein Headset habe, werd ich wohl auch nicht geaddet. Ziemlich unfair finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Na dann adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bei AC ll musste man noch immer gucken in welchem bezierk einem noch was fehlt aber in ACB is ja alles auf der karte Jop, das wurde ganz schön vereinfacht. Auch das man nach einer gewissen Anzahl von gesammelten Borgia-Bannern 3 Karten kaufen kann wo die restlichen banner versteckt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann mir mal jemand bitte erklären wie man folgende Boni bekommt? - Podium - Bestes Verhältnis - Unantastbar Wenn ich jetzt in ein öffentliches Spiel einsteige ist das doch quasi unmöglich, da ich sehr oft gekillt werde und kaum jemanden töten kann geschweige denn gleich viele Tod/Attentate zu erreichen ist auch so gut wie unmöglich. Geht das nicht auch irgendwie beim Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 - Podium / unter den ersten 3 - Bestes Verhältnis / das beste tode kills verhältnis - Unantastbar / 0 mal gestorben es gibt einen modus im animus projekt 3.0 wo nich spieler sonder nur leute die von spielern geschütz werden gekillt werden müssen da kann man den boni bekommen wenn man diskret vorgeht Es gibt aber auch leute die das animus projekt 3 nicht haben Also bei allem respekt, aber die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" ist als normaler Spieler NICHT MACHBAR! Grund: Die Abschluss-Boni - Podium - Bestes Verhältnis - Überlebender - Unantastbar sind in einem normalen Spiel nicht zu schaffen, da man eh nur permanent gekillt wird und man so gut wie nie jemanden töten kann. Wie soll man da bitte 2 Runden zu je 4 Minuten ohne zu sterben überleben? Meiner Meinung nach (und da bin ich nicht alleine) ist das nicht zu schaffen! Danke Ubisoft für diesen Mist! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke, ich kann lesen. Die Abschlussboni kann man sich doch auch über Verabredung erspielen.Dann nochmal: Erstelle ein benutzerdefiniertes Spiel, lade alle Leute ein die du brauchst. Danach starte das Spiel. Von mir aus Kopfjagd. Mach ein paar Kills in deiner Jagd-Runde und warte den Rest des Spiels einfach ab. Niemand der Mitspieler darf etwas machen, weder verstecken noch killen. Nach 8 Minuten bist du dann Erster, hast das beste K/D-Verhältnis und bist nicht gestorben. Ist doch so einfach, ich verstehe dein Problem nicht. Wo steht bitte Benutzterdefiniertes Spiel? Im MP-Hauptmenue habe ich diesen Punkt nie gesehen. Da stehen nur folgende Punkte: - Jetzt Spielen - Mitspieler-Suche - Privates Spiel - Einführungs-Sitzung - Freunden beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe online gerade 2 Sekunden vor Schluss 'nen Kill gemacht, die Führung übernommen und gewonnen. Dennoch habe ich die Tropy Endspurt nicht bekommen. -.- Ist die Trophäe verbugt oder so? Und noch was: Bei der Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats... kann man irgendwo schauen, welche Boni man bereits schon einmal gewonnen hat? Du musst 10 Sekunden vor Ende die Führung übenehmen, bei 2 Sekunden isses zu knapp. Nein, am besten kopierst du dir die Liste aus dem leitfaden raus und streichst di boni ab die du im MP erhalten hast. ich hab mir zb. die liste ausgedruckt und die pubkte durchgestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wäre eigentlich eine Option, stimmt. Aber bei Endspurt kannst du mir auch nichts genaueres sagen? Bei Endspurt ist das unterschiedlich. manche hatten auch eine minute vor schluss die führung übernommen und die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja ich hab die Vodafone Easybox.^^ Ist schon 'n Highlight, wenn ich überhaupt ein Spiel finde. Und ein privates Spiel ist mit Vodafone undenkbar. :emot-what:Außerdem haben viele Spieler leider keine oder nur sehr wenig Geduld (was ich auch natürlich irgendwo verstehen kann) und wenn ein privates Spiel dank meinem Vodafone erst beim 20. Anlauf klappt, alle aber schon nach 5 Versuchen aufgeben, wird das eh nie was. Manchma liegts auch an den Ubisoft-Servern. Wollte heute mit anderen Boosten und davon sind einige (ich auch ab und zu) nie in eine Sitzung reingekommen. kann man nur hoffen das dies bei Revelations dann besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.