arsenal86p Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kann ich nichts zu sagen, hab Kampagne noch nicht begonnen , mach erst mal Multiplayer und dann Kampagne. weiß einer, wie ich sehe welche Boni ich beim Multiplayer brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, bin jetzt nicht meh so aktuell auf dem Stand von dem Game. Ich würd es demnächst noch mal weiterspielen wollen. Ist der Trophybug schon behoben? Oder muss man noch immer aufpassen auf die Trophys (wie im LF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 alles klaro dann save ich schon mal immer vorher und so. Mal ne weitere Frage: muss ich 100% Synchronisation machen bei manchen Geheimen Verstecken? (Wölfe unter den Toten usw.) oder reicht es durchzuspielen? und kann ich an diese Orte zurück, weil ich hab da ein paar Borgia Banner liegen lassen:( und wenn ja wie komm ich zurück. Kann den Ort ja ncht erneut danach auswählen. Muss ih die DNA Sequenz wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Alles klaro. Danke schön. Hatte mir schon Sorgen gemacht. ABer die 100% Synchronisation brauch ich nicht unbedingt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Okay. 100% wollt ich schon machen. Also erst mal Platin angehen und dann den DLC? Aber darf ich mal so blöde fragen warum ich beim DLC 100% brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nun gut, ich werd die 100% trotzdem mal angehen. verpassbar ist ja in dem sinne nix für 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.