Akairo2 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Codex Edition vorbestellt: checkVorrat an Energydrinks und Nudelsuppen gekauft: check Von der Außenwelt abgeschottet: check Schule abgeschafft: NEIN. Verdammt der Plan war so gut AC:BH muss wohl bis nach meinem Vorabitur warten D1 Vorbestelt: Check Freundin losgeworden: verdammt, nein, die is da^^ soziale pflichtenlosgeworden: verdammt, schulungswochenende... need for spped hot pursuit und prince of persia hd: mist, liegtdirekt daneben son driss^^ so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also teil 1 nicht umbedingt, aber teil 2 is wohl voraussetzung für brotherhood. allein um ezio zu verstehen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 DU entkräftet dich selbst...beta is ja nur ne vorversion...is so, als würdest du ein manuskript zu nem buch lesen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Haste denn auch alle kreuzritter & flaggen?^^ DIe d1 version hat den harlekin und ein anderes cover...mein ich. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nee, stimmt nicht. assassasins creed 3 kommt auf jeden fall noch...die geschichte um desmond is ja noch net fertig^^ ausserdem is in der reihe zu viel potential um da nicht noch jede menge geld mit zu machen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das wusst ich noch garnicht. Der zweite Weltkrieg is ein top szenario für son gane. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 tätä^^d1 edition ftw. ich werd euch aber schöne spielberichte reinstellen;) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dann hast du eine Menge neider^^ und leere Server so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab von Amazon auch Nr versandbestätigung bekommen:) So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Beim Geehard muss ich immer wieder lachen Hab mir schon gedacht das sowas passiert und mir die D1 vorbestellt lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das warten auf den DHL mann geht los. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Man merkt, das es ac2 fortsetzt und kein eigenes Assassins Creed ist. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hier im Forum OVP verticken, dann auditore kaufen. Hab gerade nochmal 8 euro von amazon zurücküberwiesen bekommen:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 boah ich zieh mir grad den sountrack rein.is der geil FInd ich diemal nicht. Das ganze Orchestralische hätte man sich für den Schluss aufsparen können. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Spiel rockt wirklich. Muss hier mal eben mein Lob an die entwickler loswerden. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wo is dein Problem? Eine Sequenz, dann haste die Trophäe. So wies da steht. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Was bitte is Dein Problem?Hab mich doch schon bedankt was soviel heisst wie das sich meine Frage erübrigt hat. Also was soll Dein Kommentar jetzt? MFG *METALLICA* Sry...unsere beiträe sind innerhab von ein paar sekunden entstanden. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab auch bis jez ohne Patch alle Trophies geholt. Spielt ihr auch die Nebenmissionen? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Im verlauf zu level 50 solltest du die alle mal kriegen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kommt's eigentlich nur mir so vor, dass das Fame Recht einfach ist? Wenn du deine trainierten assassinen rufst bist du sowieso imba, und die attentatsserien erledigen den Rest. So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.