Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich kann dir versichern, dass die Trophies die ich als mit "Private Sitzung" gekennzeichnet habe, im Privaten Spiel zu holen sind.

Habe sie doch selbs dort geholt und auch gestern wieder 2 Leuten geholfen sie zu holen.

Das ist witzig.

Kann man quasi nur hoffen das es auch beabsichtigt ist und nicht weggepatcht wird.

Gruß

Hab ein problem bei: Ohne Samthandschuhe

Ab wann bekommt man den da die trophie?

Hab jetzt schon zwei mal den höchsten Betrag gesetzt aber nix bekommen.

Oder bekommt man die nur wenn man bei der letzten Stufe das höchste setzt?

Nur bei der letzten Stufe, gegen die 5 Söldner

Weiß jemand wo man 500m mit dem Fallschirm fliegen kann?

Selbst die Engelsburg gab nur knapp 150 Meter O_o

So ich habe jetzt Rausgefunden wie die Herausforderung für die Kurtisanengilde geht, wo man 20 Wachposten killen muss ohne gesehen zu werden!!

Also die Wachen steht an bestimmt stellen, wenn man doch durch will sagt die Wache Hau ab. Diese muss man da killen.

Leider gibt es diese Wachposten nicht mehr, wenn man das Spiel durchspielt hat.:(

Mein Tipp einfach Sequenz 6 neu Starten egal welche Erinnerung aber die Erinnerung nicht starten, sondere an den Bestimmt Stellen hin reiten wo Wachposten stehen.

Diese Sequenz 6 Erinnerung spielt in den Campagna-Bezirk wo man Bartolomeo helfen muss!!

Also ich habe das gestern gemacht, hat alles wunderbar geklappt :D

Völlig richtig.

Gestern Abend hab ich mir die Frage mal genau durch den Kopf gehen lassen.

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Wachposten...klar...die die einen Durchgang bewachen. Hatte das Spiel allerdings schon durch und dann auch erstmal nach Sequenzen gesucht wo das vorkommt :D

Die Betäubung kann man eigentlich nicht abwehren. Aber jemanden zu betäuben ist schwer.

Du musst dich schon jedesmal ankündigen, dann man dich mit ner Rauchbombe oder einem Knallkörper sehr gut betäuben.

Wenn du aber unentdeckt bist hat der andere keine Chance dich abzuwehren.

Auch wenn du ihn angreifst und er keine Hilfsmittel nutzt, tötet man trotzdem man Viereck drückt, auch wenn er kurz vorher Kreis drückt.

kann den keiner die frage beantworten? aber wie scho gewünscht bitte im spoiler.;)

Nein, Altair spielt man nicht

immer her damit...

ich hab noch eine zweite frage...

kann ich meine gesamte rüstung auch ablegen und nur mit der robe spielen?! (brustpanzer, fausthandschuh usw. ist damit gemeint.

und die erste frage war: gibt es eine söldnerhaus mit aufträgen?!

Zur Rüstung, keine Ahnung.

Söldner Missionen gibt es aber nicht, lediglich die Aufgaben die man erledigen kann.

Wieviele Christina - Missionen gibt es? (- Versuch Nummero 2)

Ich glaube es waren 5

Ich mache gerade die Diebesmissionen und scheitere dabei bei der Mission "junges Herz". Ziel ist es, dass das Ziel in 75 Sekunden zu meistern (100% Synchro in 60 Sekunden). Ich schaff es um Verrecken nicht unter 63 Sekunden zu kommen. Hat jemand einen Tipp, wie man noch paar Sekunden einsparen kann?

Das ist die mit Abstand brutalste 100% Sync Mission^^.

Nehm die Armbrust und töte jeden sofort.

Ansonsten kenn ich zwar den "perfekten" Weg, kann ihn dir aber nicht beschreiben.

Also Luftlinie zu den Punkten klettern macht keinen Sinn.

Du musst immer einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Bleib immer oben.

Am ende musst du Links über diese kleinen Vordächer. Dadurch hab ichs auf 57 Sekunden geschafft (nach gefühlten 2 Millionen versuchen).

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...