Gandrobar Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Echt schade dass das wohl wieder ne leite Platin wird!Naja, hauptsache das Game wird gut! ^^ leite = leichte? Leicht vielleicht, aber doch recht langwierig. Wieder viel zu sammeln und Level 50 im Multiplayer, dass wird schon ne weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das wusst ich noch garnicht.Der zweite Weltkrieg is ein top szenario für son gane. so far akairo Schreckliche Vorstellung. Ein Assassins Creed im 2. Weltkrieg (der Neuzeit) fänd ich richtig schrecklich. Dann gehts nämlich nicht mehr um den Nahkampf sondern rein um Schusswaffen. Und darauf hätte ich so gar keine Lust. Naja, mal abwarten was Sie draus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Amazon zeigt mir auch noch an das es am 18.11 bei mir ist. Bin ich mal gespannt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Momentan sind die Preise ja nur so hoch weil Amazon direkt keine mehr hat. Jetzt sind es ja drittanbieter die die Preise hoch treiben. Ich bekomm meine LCE von Amazon für 89€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Meine Güte - ihr Suchtis Je mehr man sich drauf freut und je mehr man erwartet das es super schnell da ist, desto schlimmer wirds . Ist zwar auch für mich das Spiel wo ich mich bisher am meisten drauf gefreut habe, aber unter der Woche hab ich - zum Glück - genug zu tun um das Spiel zu vergessen . Und da meine Frau am Wochenende eh weg ist, darf ich sowieso nur den Multiplayer Mode zocken ^^ (Sie will die Story sehen/hören/wissen/wasauchimmer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Juhu, ich habs Pünktlich am Donnerstag^^. Zockt am WE schon jemand den MP? Oder nur den SP? Ich darf ja den SP nicht anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nö der Trailer ist "alt". Der Multiplayer-Launch Trailer halt^^. Glaube Vegetto hatte den vor ein paar Tagen schon gepostet. Ich kenn Ihn jedenfalls schon seit dem WE. Dennoch ist er gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 An die Amazon Leute: Habt ihr irgendeinen Sonderversand ausgewählt? Oder Standard? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bei mir liegt es bei Amazon noch in der Vorbereitung. Bei mir stand damals auch das es am 19. versendet wird. Dann hab ich gelesen man soll einfach die Bestellung nochmal bearbeiten und die selbe Versandart nochmal auswählen. Gesagt - getan. Und dann stand da das es am 18. geliefert wird. Jetzt liegt es im Versandprozess. Aber bei mir steht dann eh erst Abends zwischen 20 und 22 Uhr das es versendet wurde. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Als ich damals mein erstes Spiel bei der Grotte bestellt habe (Red Dead Redemption) hab ich die Nachname Gebühr sehr wohl zahlen müssen^^. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Laut DHL wurde mein Paket zugestellt. Was ein Glück das ich es an meine Eltern hab schicken lassen . Um die Zeit ist doch bei uns keiner Zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich versteh nicht warum manche federn auf der Map angezeigt werden, wäre ja toll wenn das mit allen Federn so ist Wenn du eine Feder/Flagge mit dem Adlerauge anschaust, erscheint Sie auf der Map. Merkt man auch daran das er Auto-Saved^^. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Oida, um diese uhrzeit geht ja MP mäßig gar nichts Schade eigtl... Liegt vllt daran das die meisten Arbeiten/in die Schule gehen und/oder dank der Zeitverschiebung noch mitten in der Nacht am pennen sind^^ Ach und daran das das Spiel offiziell heute erst erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hat schon jemand von euch das Animus-Training gezockt? Und kann mir sagen wie ich diese Attentatsserien spielen muss? 20 Punkte für Bronze, ich bekomm jedesmal nur 16 Punkte Bei den Rennen, Flaggensammeln und Meucheln hab ich überall Gold Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Viel gutes beibehalten und jede Menge neuer Möglichkeiten hinzugefügt. Es wirkt einfach noch runder als AC II. Außerdem ist es fordernder geworden, durch die 100% DNA Sync der einzelnen Missionen. Die sind teilweise nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Altairs Rüstung find ich 10x schicker als die Drachenrüstung. Echt lahm^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Danke für die Aufheiterung Aber trotzdem hätte ich die andere Edition gerne gehabt...weißte so viele haben bei der aktion mit gemacht und haben sie bekommen, und bei uns machen sie dumm.... Klar, kann ich völlig nachvollziehen. Es geht ums Prinzip. Generell halte ich von GS eh nichts^^. Mir sind die Preise zu hoch. Und Spiele eintauschen? Das kommt mir nicht in die Tüte. Ich hab noch nie ein Spiel verkauft (außer doppelte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So - hätte ich doch mal mein Brotherhood mitgenommen! Hab grad ne PS2 und ne PS3 von unserer Vollstreckung vorbei gebracht bekommen zum plätten. Aber spielen ist ja an der Arbeit eh verboten @Topic: Hab nun schon öfter gelesen das manche, manche (lol) Trophys nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hat noch jemand Probleme im Multiplayer zu connecten? Er sucht spiele...findet welche...wartet auf Agenten...passiert nix. Sucht wieder usw usf. Ich komm in kein Game rein - egal welcher Modus. PS: Nat-Typ ist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn man 100% Sync hat und spielt eine Errinnerung nochmals, macht dort aber nur 50% - wird die ERrinnerung dann auf 50% zurückgesetzt?^^ schonmal jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.