Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Das wusst ich noch garnicht.

Der zweite Weltkrieg is ein top szenario für son gane.

so far akairo

Schreckliche Vorstellung. Ein Assassins Creed im 2. Weltkrieg (der Neuzeit) fänd ich richtig schrecklich.

Dann gehts nämlich nicht mehr um den Nahkampf sondern rein um Schusswaffen. Und darauf hätte ich so gar keine Lust.

Naja, mal abwarten was Sie draus machen

Meine Güte - ihr Suchtis :D

Je mehr man sich drauf freut und je mehr man erwartet das es super schnell da ist, desto schlimmer wirds :D.

Ist zwar auch für mich das Spiel wo ich mich bisher am meisten drauf gefreut habe, aber unter der Woche hab ich - zum Glück - genug zu tun um das Spiel zu vergessen :D.

Und da meine Frau am Wochenende eh weg ist, darf ich sowieso nur den Multiplayer Mode zocken ^^ (Sie will die Story sehen/hören/wissen/wasauchimmer :D)

Bei mir liegt es bei Amazon noch in der Vorbereitung.

Bei mir stand damals auch das es am 19. versendet wird.

Dann hab ich gelesen man soll einfach die Bestellung nochmal bearbeiten und die selbe Versandart nochmal auswählen. Gesagt - getan.

Und dann stand da das es am 18. geliefert wird.

Jetzt liegt es im Versandprozess. Aber bei mir steht dann eh erst Abends zwischen 20 und 22 Uhr das es versendet wurde.

Gruß

Danke für die Aufheiterung :)

Aber trotzdem hätte ich die andere Edition gerne gehabt...weißte so viele haben bei der aktion mit gemacht und haben sie bekommen, und bei uns machen sie dumm....

Klar, kann ich völlig nachvollziehen.

Es geht ums Prinzip.

Generell halte ich von GS eh nichts^^. Mir sind die Preise zu hoch.

Und Spiele eintauschen? Das kommt mir nicht in die Tüte. Ich hab noch nie ein Spiel verkauft (außer doppelte).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...