Dawson Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann man die Sammelobjekte die man während der Story vergessen hat wie z.B. Federn auch nach der Story in den jeweiligen Gebieten finden, oder muss man Story wieder neu starten? Weiß das schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was hat es eigl mit der Wunschbrunnen Trophäe auf sich? muss ich einfach nur zu einem Brunnen gehn und Geld rein werfen oder geht das nur bei bestimmten brunnen Ich hab einen normalen Brunnen in Rom gefunden, gleich am Anfang im Rom-Level. So einen ohne Wasser wo man sich drinn verstecken kann. Da einfach die Münzen reinwerfen, Trophy kommt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Woran erkennt man im MP-Modus wenn man "Gesucht" spielt sein Ziel bei den Aufträgen?? Der Kompass unten füllt sich ja sobald man dem Ziel nahe kommt, aber immer wenn ich jemand kille ist es nur ein dummer Zivilist!! Weiss da jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann man-wenn man die Story beendet hat, weiterspielen um z.B. noch die Fahnen/Banner zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja das geht^^Aber man kann den Animus nicht mehr verlassen.) Ok, thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Weiss jemand wie man das Level beendet wo man den Cesare hinterher jagd?? Man muss ja Anonym werden um das Level zu beenden, aber wie?? Es verfolgen einen ja immer va. 20 Soldaten!! Weiss jemand ein Tipp?? Edit: Hat sich erledigt, habs geschafft mit dem Pony zu flüchten..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Könnte mir mal bitte jemand verraten wie genau man diese Trophy holen kann? WO sind denn die Gilden-Herausforderungen?? Bin mit der Story schon längst durch und habe jetzt bei der Diebes und Kurtisanen-Gilde alle Missionen gemacht und die Trophy trotzdem nicht bekommen. Hat jemand ein Tipp?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 In jedr gilde gibt es eine tafel die man wen man dreieck drückt angucken kann die blinkt auch da stehen alle aufgaben drauf davon insgesamt 10 schaffen und die trophy müsste kommen wen nicht dan is se bei dir verbuggt kannst sie dan nur noch bekommen wen du neu anfängst Ach da sind die Herausforderungen! Ich habe in der Gilde immer die Missionen von den Leuten angenommen.. Ist ja klar das die Trophy nicht kommt, sollte man auch im Leitfaden ergänzen, so ist es ja völlig unklar! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 SAgt mal ich bin auf der Burg an der spitze, aber ich kann den Fallschirm nirgends auswählen. Im Inventar steht ich habe 5/5 Fallschirme aber ich bin zu blöd den auszuwählen. Wie geht das? lol Du musst, sobald du abspringst drücken dann öffnet sich der Fallschirm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hier die erste Bilder zum neue DLC für den Multiplayer Die Pfeifen sollen mal lieber vernünftige Server zur Verfügung stellen!! Soviele Verbindungsprobleme ist doch nicht mehr normal sowas, teilweise dauert es 15min. bis man in ein Spiel kommt! Aber wahrscheinlich wollen die mit dem kostenlosen DLC´s nur von den Problemen ablenken! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt es Online weiterhin Verbindunsprobleme? Ich hab das Spiel längere Zeit verbannt (Trophy-Bug), überlege es vielleicht wieder rauszuholen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Savepoints? Hat man immer nur den einen, oder kann man auch manuell speichern und auch mehrere anlegen? Spiele die Story jetzt schon zum zweiten mal durch (bin Sequenz 7) und wollte mir jetzt meine Speicherpunkte auf einen Stick ziehen bevor ich die Banner suche.. Hatte beim ersten Anlauf den Trophy Bug mit den Bannern und will jetzt nichts riskieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe Probleme bei der TrophäeWie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. Ich habe mir 15 Fallschirme gekauft, bin auf die Engelsburg gekrachselt und dann stellte sich mir die Frage, wie ich den Fallschirm aktivieren kann. Kann mir das bitte jemand sagen? Besten Dank! Sobald Du abspringst drückst Du , So aktiviert man den. Du musst ihn vorher nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kurze Frage zu dieser Trophie: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Ich habe jetzt bestimmt ein oder 2 mal in den letzten sekunden glaub ich die führung übernommen, glaub hab sie auch einmal halten können, aber die trophie nicht bekommen jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann man diese Trophie auch in einem privaten Spiel bekommen per Absprache? Weil dann würd ich mir später ein paar leute dafür suchen, krieg die irgendwie net hin^^ Kann man locker im privaten Spiel holen, wie auch Vorbild und Abstergo. 3 Leute reichen dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.