Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Na toll, hab die Trophäe für Sequenz 5 nicht bekommen, hab den halbnackten Kerl umgelegt, dann zur Fiore Haus und mit der Schwester gerdet, Sequenz abgeshclossen , aber keine Trophäe. Kannst beruhigt sein. bei mir kam sie gestern auch nicht. Ich versuche mal die letzte Erinnerung der Sequenz zu spielen, wenn das nicht klappt muss ich wohl die komplette Sequenz nocheinmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bisher bugt nur eine und das ist die für Sequenz 5... wie in Teil II :emot-what: Ich glaube die zwei Assassines Creed haben sich gegen mich verbündet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab keine Trtophy nach Kapitel 3 bekommen, 4 und 5 nu schon wieder.Kommt die noch oder muß ich neu starten? Versuche mal die Sequenz zu wiederholen, wenn nicht musst du noch einmal komplett neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei mir waren es auch Frauen am Anfang mittlerweile sind von 5 Rekruten 3 Frauen dabei und die sind "schon" auf Level 3-4 Frauenpower gab es wohl schon damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Naja 300k sind meiner Meihnung ziemlich viel... im 2.Teil konnte man ja wesentlich weniger ausbauen aber trotzdem hatte man am Ende viel zu viel Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Muss mir erst das 1.DLC holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ab wann haben bei euch den die bugs angefangen? Bei mir bisher nur die Sequenz 5, aber der Rest funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 MP ist bei mir auch nicht gegangen :emot-raise: Server down ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bin grad am Federn suchen. Habe mir die Karte bei dem Kunsthändler für 19.000 Kröten gekauft, nur wird eine Feder im Bezirk Campagna nicht angezeigt, laut der Statistik muss sie aber sein (DNA). Ist die in dem Romulus-Versteck im Osten von Rom zu finden? (Campagna-Bezirk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 In der Statistik steht 2/3. Ich leg mal welche ab, vieleicht erscheint sie dann. edit: Feder war hinter einem andern Symbol versteckt -,-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wann bekommt man Fallschirme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenn man erneut in einer der Schreine von Romolus geht, kriegt man dann auch noch die Trophy nachträglich oder kriegt man die nur wenn man den Schlüssel entwendet in dem jeweiligen Schrein?Hab nämlich eine Buggy-Trophy im Schrein im Kolosseum Bekommst du nach dem Verlassen des jeweiligen Schreins. Koloseum und noch eins buggen bei mir auch :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich find es gut das man jetzt einzelne Kapitel wiederholen kann. Im Vergleich zum I. und II. Teil eine gute Neuerung. Wie oben schon gesagt wurde, wäre es super wenn man die komplette Sequenz nachspielen kann. PS: Noch 8 Flaggen, 10-er Attentatserie. Dann neues Spiel starten und noch bis Sequenz 5 spielen und 2 Romulusverstecke plündern. Dann hab ich alle Singelplayertrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 regnet es in AC B nie?und Nachts sind immernoch teils zu viele Leute unterwegs Doch in der Mission des Romulusversteckes im Vatikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Eben die "Ohne Samthandschuhe" gemacht. Ging nach bisschen Übung gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 suchst dir hier im Forum 6-8 Leute zusammen und gehst mit ihnen in den Modus Kopfjagd. Die Leute, die in Team 2 sind, werden einfach immer nur das andere Team betäuben, das gibt so um die 15000 erfahrungspunkte pro sitzung. Habe ich bisher einmal gemacht.... bin 15 Level aufgestiegen Mir fehlen noch 8 Flaggen in den Romulusverstecke... aber ich habe soooo kein Bock mehr darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hole gerade meine verbugten Trophäen aus Durchgang 1 nach. Kann mir jemand sagen welches Versteck der Laternenpalast ist ? Wo das auf der Karte liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 N´abend Könnte mir jemand schnell sagen wie man "Variabel, Sehr Variabel und Extrem Varibel " bekommt ? Muss man ohne zu sterben viele unterschiedliche Kills machen ? Vergiften, Luftattentat, Sturzkill etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du kannst ruhig dabei sterben, innerhalb der Runde muss es sein ... Und welche Boni wären das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann mir jemand eine Liste posten mit den Boni, die ich für "Extrem Variabel" brauche ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.