Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ist schon bekannt ob die UK Version auf Deutsch /dt. Untertitel spielbar sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ist schon bekannt ob die UK Version auf Deutsch /dt. Untertitel spielbar sein wird? Weiß es einer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bei Spielegrotte.de gab es einmal Probleme mit Kreditkartendaten... also mach ich einen Bogen um den Laden. Ist schon bekannt ob die UK Version auch auf Deutsch mit Untertitel spielbar sein wird ? Wie der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich weiß es nicht ob ich es mir kaufen soll. Der Multiplayer passt mir nicht so. AC II war für mich perfekt, aber online mit anderen Leuten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sorry, aber nur LOL! Dir gefiehl AC2 und dir gefällt scheinbar so ein Kommerz-MP (CoD) Aber ein Inovatiever/Premierter MP taugt dir nicht! Einfach nur LOL ich kann mir das schwer vorstellen. Aber gut, steht auf meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich kauf es mir im Media Markt für 55 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wird das Spiel in irgendeiner Weise geschnitten sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich glaub Rom ist groß genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ac Brotherhood ist doch Ac3 oder was ist dein Problem? Nein, ist kein richtiger Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wann kommt das Spiel offiiziel ? Am Freitag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mal sehen, ob MM es schon Mittwoch verkauft, dann geh ich es holen und sobald ich CoD BO durch hab, genieße ich am Wochenende die Story Und für 55 Euro kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @ Vegetto Ist MM bei der Aktion auch dabei ? MM und Saturn gehören ja irgendwie zusammen Geh morgen mal zum MM und frag mal nach ob sie es schon verkaufen, wenn es nicht schon zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab bei amazone bestellt ware ist abe rnoch nit versand währe es für die nicht langsam an der zeit es zu verschiecken??ist das bei noch hemanden von euch genauso? amazon verschickt so, das du es am Donnerstag erhälst. Hast aber recht, normal müsste es heute verschickt worden sein.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Denkt ihr Platin wird einfach ? Nur die Onlinetrophäen nerven mich ..... in AC II gab es schöne Bilder und allgemein tolle Trophäen, vorallem alles offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jipi meins soeben gekauft. Gleich direkt mal dem MP einen Besuch abstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also der MP ist richtig geil gemacht, was man da alles freischalten kann Nur die Trophäe mit dem einem Kill in einer Sitzung scheint nicht zu kommen oder was muss ich da genau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 An alle die die Trophäe mit dem einen Kill noch nicht bekommen haben. Die kam bei mir vorhin obwohl ich schon 20 Spiele mit min. einem Kill gemacht haben. Erscheint früher oder später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kam die während des spiels oder nach ende erst?? finde ich etwas sehr "unschön" wenn die vermeintlich leichteste online trophäe schon verbuggt ist... Gute Frage, ich bekam in dem Moment 2 Trophäen und es war grad eine spannende Verfolgung, aber ich glaube sie erschien während des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wann/ wo finde ich das Artefakt im Jahre 2012 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Toll, Trophäe für 5 Sequenz ist schon wieder verbugt -,-* Kann ich die Erinnerung nochmal spielen oder muss ich komplett neu anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.