karakris Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So grade Sequenz 1 beendet und ich bin schwer begeistert von dem Spiel. Hoffe es geht genau so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kann es sein das man später noch andere Kletteraktionen bekommt ? Weil auf manche Borgia Türme komme ich nicht rauf Und kann es sein das das Spiel diesmal ne ganze Ecke schwieriger ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mhh ich habs nun endlich geschafft auf einen Borgia Turm zu klettern Aber da kommt nix von wegen anzünden Wie geht das ? Edit: Hauptmann killen ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das liegt an der Drachenrüstung wenn man die Auditore oder Codex Edition hat. Wenn man die normale Rüstung anhat ist man verkleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.