Neph Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 @Bastinho_13 Nein, den sieht man in "Brotherhood" immer nur darin, sobald du also den Abschluss gespielt hat, kommt er nicht mehr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 @Florian_93 Doch, bei manchen muss man den Zwischenteil renovieren, damit man auf den Teil mit dem Banner kommt und für eines muss man überhaupt alle oder zumindestens die meisten davon ausgebaut haben. Mach' das halt erst in Sequenz 7 oder so, da solltest du durch's Ausbauen allgemein schon genug Geld zusammenhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nein, nichts. Man bekommt ja auch leider für Rom mit 100% oder alle Erinnerungen auf 100% auch nichts (ok, außer den Umhang - wie sinnvoll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @pomi1414 Jein. Dir wird angezeigt, auf welchem Gebäude die Glyphe ist und du kannst auch einen Marker setzen lassen, wo das Gebäude/... ist (wobei der immer nur in der Nähe ist!). Die ungefähre Umgebung hast du also, genau suchen muss du aber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @PS_star67 Sicher irgendwann, das werden die sich ja nicht einfach so entgehen lassen! Kann mir auch mal kurz jemand weiterhelfen? Wie benutzt man Gift? Wenn ich jemanden anvisiere und dann bei ihm in der Nähe während des Gehens L2 bzw. R2 drücke, tut sich gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin ich. Ich streife den Typen sogar, sodass er fast ausweichen muss, aber trotzdem passiert gar nichts, wenn ich drücke. Muss man das ganze vielleicht gedrückt halten oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @elduderino Vielleicht sind die irgendwo auf einer Säule oder einem Aquädukt? Ist das dort, wo ein Borgia-Turm auf einer Insel im Wasser steht? @Ghost_Team Wie du schon richtig sagst, man braucht 4. Frag doch mal im angepinnten Thread, da gibt's sicher noch Leute, denen das auch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @Albi87 Angeblich gibt's da einen Menü-Punkt "Mitspielerliste" (oder so), wenn du START drückst und dort kannst du dann jeden mit X muten. @elduderino In den Ruinen sind die nicht versteckt? Habe das Spiel jetzt nicht offen, aber da gäbe es mehrere Möglichkeiten: 1. Da ist ein Abhang und wenn du über die Kante schaust, ist da unten noch ein Stück Wiese/Stein, auf dem sie stehen. 2. Da ist irgendwo eine Säule. 3. Ist ein Wasserbecken in der Nähe? Wenn ja, kannst du sie erst holen, wenn du alle Aquädukte repariert hast. 4. Wenn da links vorne hinter der Mauer Stiegen sind, kann es noch sein, dass sie in den Tunneln sind, über die du auch zu diesem Romolus-Versteck kommst (bei dem man dann die Rüstung erhält). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @Jappo Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man nichts dafür. Zumindestens ist mir noch nichts aufgefallen. Man kann die Dinger aber eh in 10 Minuten finden, schaden kann es also sicher nicht. @Titan_klumar136 Wegen der 750 Punkte? Versuchst du das in der Einführungssitzung, wie es im Leitfaden steht? Wenn du aber sowieso auf Platin oder zumindestens Level 50 hinarbeitest und du nicht gerade als Runner spielst, kommt du die Punkte sowieso irgendwann. Wenn du trotzdem Probleme hast, nimm den "Punkte x2"-Bonus (für 3 Niederlagen hintereinander) und schau, dass du dein Ziel mit Diskret + Fokus oder mit Disrket + Gift erledigst. Na, das kann's nicht sein, denn die 100 Punkte dafür bekommt man automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @FinalFantasy1990 Das ist ein Bug (unter vielen), den es seit dem neusten "Patch" gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @elduderino Ein Schrumpfkopf ist in einem der Templerverstecke, der zweite ist irgendwo bei einem Hang in einer Kiste. Schau am besten bei Youtube, da gab es genaue Videos dazu ("shrunken head"). @all Ich bin jetzt zu 99% durch und würde noch gerne die letzte Mission auf 100% bringen, und zwar ist das die mit Leonardos Flugmaschine. Wenn man das verpatzt, sprich wenn man getroffen wird, gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit zum letzten Speicherpunkt zurückzugehen, also ohne alles neu machen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bin gerade in den "Hallen von Nero" ....:emot-barf:Frage... 1) schafft man das alles in 8 minuten Ja, allerdings nur, wenn du keine Kisten öffnest oder Fahnen einsammelst und wenn du nirgends herunterfällst, sprich alles auf Anhieb schaffst (rennen wäre ebenfalls sehr zu empfehlen). 2) und braucht man eigentlich immer und überall die 100% völlige synchronisation für Platin? Nein, die 100% brauchst du nur für "Perfekte Erinnerung", also bei einer einzigen Sequenz. 3) bei der Trophie "Perfekte Erinnerung" weiß ich einfach nicht was ich da machen soll:emot-raise: Es steht doch eh immer dabei, was man machen muss, um 100% zu erreichen. Nimmt da einfach z.B. die 2.Sequenz oder die 3., das ist dann wirklich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wo und ob die auftauchen, ist größtenteils Zufall, nur bei manchen Orten kommt es halt öfters vor als wo anders. Geh' mal ein bisschen in den Randbezirken herum, dort lässt sich sicher jemand mit einem Besen finden. Ich möchte noch einmal auf meine Frage verweisen: @all Ich bin jetzt zu 99% durch und würde noch gerne die letzte Mission auf 100% bringen, und zwar ist das die mit Leonardos Flugmaschine. Wenn man das verpatzt, sprich wenn man getroffen wird, gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit zum letzten Speicherpunkt zurückzugehen, also ohne alles neu machen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @heyman Ich habe 23 Stunden gebraucht und nur 2 oder 3 Levels geboostet. Wenn du dich also nicht allzu blöd anstellst, sollte es in unter 25 machbar sein. @elduderino Das größte Problem bei "Absterbo-Mitarbeiter des Monats" ist wohl eher das "Extrem variabel" und wenn ihr euch vorher gut absprecht bzw. nach dem Video im Leitfaden vorgeht, ist es sicher auch ohne machbar (im Allianz-Modus nützt dir das außerdem alleine eh nichts). Für "Vorbild" müsste man sich schon so Zeichen ausmachen wie "anstoßen = ...", aber theoretisch ist es mit guter Absprache vorher auch ohne zu machen. Für's normale spielen brauchst du sowieso auch kein Headset. Es wäre nur dann sinnvoll, wenn du mit Freunden Allianz oder Kopfjagd spielen möchtest. @Ghost_Team Er muss es im Kompass eingestellt und mit L1 anvisiert haben. Verfolgen muss da nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Irgendjemand hat vor ein paar Tagen gemeint, dass heute wohl neue Infos zum dritten Teil kommen. Ist da wieder irgendwo eine Konvention oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Weiß irgendjemand, was es damit aufsich hat? Irgendjemand hat vor ein paar Tagen gemeint, dass heute wohl neue Infos zum dritten Teil kommen.Ist da wieder irgendwo eine Konvention oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der Modus heißt "Truhenjagd" (Mittelding zwischen Capture the flag und Kopfjagd) und die neue Map heißt "Pienza". Lad' dir's doch herunter, der neue Modus ist ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das soll wohl einfach nur verdeutlichen, wie gut man in bestimmten Modi spielt. Also eigentlich eine ganz sinnlose Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Aber da kann er nichtsdagegen machen. Wenn du einen Trophybug hast, also eine Trophy, zum Beispiel Sequenz 5 beenden, nicht kommt, musst du nochmal ganz von vorn beginnen, um diese Trophy zu bekommen. Einfach die Sequenz nochmal spielen bringt nichts.Aber das passiert nicht bei jedem. Ich hatte weder in AC Brotherhood noch in AC II irgendwelche Trophybugs. Es scheint auch bei ein paar wenigen so zu sein, dass zwar eine Trophy, z.B. eben die für Sequenz 5 nicht erscheint, die für Sequenz 6 aber schon. Man sollte daher schauen, dass man sich ein paar leichte (z.B. das mit dem Geld in den Brunnen werfen) aufhebt, um im Fall der Fälle, wenn zwei hintereinander nicht erscheinen, noch eine einfache zum testen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-521.html @The_Cannibal Ein paar scheinen auch schon eine Trophy nicht, die nächste aber schon wieder bekommen zu haben, daher ist eine leichte zum testen für diesen Fall nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.