onurisonur Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also ich will mein problem schnell schildern. meine ps3 wurde überhitz als ich brotherhood gespielt habe und ist dann aus gegangen . nach 2 h habe ich es wieder an gemacht um weiter brotherhood zu zocken und dann waren meine spielfortschritte weg. also da wo sitzung 1 , sitzung 2 , sitzung 3 steht war meins nicht da kann ich das noch irgendwie laden oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich check irgendwie nicht wie ich fallschirm auf mache? also ich bin auf engelsburg und verstehe nicht wie ich mein fallschirm jetz einsetzen kann.. kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also den Fallschirm müsstest du erstmal im Spielverlauf freischalten, nachdem du das gemacht hast, und Fallschirme im Inventar hast, Müsstest du glaub ich einfach sofort nach dem Springen [] drücken, dann öffnet sich der. freigeschaltet hab ich es , wie bitte nach dem springen was drücken :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ok dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man kann eigentlich keine Trophäe verpassen, da wie mein Vorgänger schon sagte, dass man alles über die Erinerungen nochmal neu starten kann. Einzigste Ausnahme ist das eine Artefrak was man im Jahre 2012 finden muss. und genau die hab ich verpasst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich habe insgesamt 11 gildenherausforderungen abgeschlossen bekomme aber die trophäe nicht wo ich 10 stück schaffen muss.. woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jeder der sich jetzt AC 1 kauft ist dumm, da das Spiel gratis bei AC R dabei ist.Ps. AC 1 könnte man auslassen, da der Teil nicht so gut ist. wie ? auch bei der normalen version ? oder irgendso ein hardened edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Natürlich. Schau mal bei Amazon und co. vorbei. wie nett aber wer spielt schon neber ac revelations ac 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich habe insgesamt 11 gildenherausforderungen abgeschlossen bekomme aber die trophäe nicht wo ich 10 stück schaffen muss.. woran liegt das? kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.