FlashI3ang Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was du dagegen machen kannst ??? Einfach neues Spiel und nochma spielen war schon bei mir bei AC2 so -.- so ein scheiß... so hab au ne frage... ok vielleicht dumme frage... Aber wie kann ich auf meine email zugreifen im Jahre 2012 ?? also wo muss ich hin wenn ich ausm animus raus bin ?? :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kurze Frage: Was ist unter der Energie-Anzeige dieser rote Pfeil(so ein dickerer) ? Sind deine Assassinen Kollegen Die dir helfen Wenn die Leiste voll ist dann kannste L2 drücken und diek ommen wenn die leer ist odern icht ganz voll kannste sien ich holen So meine Frage...Ok vielleicht ein bisschen sehr doof aber naja Was sind Gilden-Herausforderungen ?? Ich hab angenommen das sind die Dinger wo du deine Assassinen Kollegen nach Köln oder Paris und so schicken kannst...Aber ich hab die Trophy nicht obwohl ich das bestimmt schon 30 mal gemacht hab.... Bug oder Dummheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey Leute, Bin grad am Borgia Banner sammeln ;D Meine Frage ist jetzt, ob man die Banner die man in den verschiedenen Dingern von diesem einen Clan da, wo man immer die Schätze holt... Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Da sidn ja auch meistens banner und was ist wenn ich fertig bin mit so einem ding und nich alle banner hab ?? EDIT: Ich meine die Romolus Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann mir einer verraten wieviel die D1 Edition bei Media Markt kostet? 49 eueo ... Dann startest du es halt nochmal. Kannst ja Erinnerungen immer wiederholen. sind ja nebenmissionen -.- !??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja, Na und? ja das geht jan icht... wenn ich auf ne bestimmte erinnerung drück mach ich ja die erinnerung und bin in einer mission und kann keine nebenmissionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ? Meinstest du jetzt nicht die Romulus Verstecke?Geh einfach unter DNA -> Sekundäre Erinnerung -> Geheime Orte -> [MISSION] -> Missionen erneut spielen ... PS. Es sind - hab ich hier irgendwo gelesen - pro Versteck 3 Bannern. ja habs grad gesehen vielen dank (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.