gamezocker4 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Am meisten freue ich mich auf den Fallschirm und die schweren Waffen die man kaufen und tragen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hört auf, Vegetto hat was falsch gemacht, und Dragarock hat seinen Job gemacht. Das ist richtig so, jeder macht Fehler und die korrigiert man dann eben. B2T: Hab gerade gelesen das man für die schweren Waffen erst ne spezielle Schwertscheide braucht... find ich schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also WENN es im Zweiten Weltkrieg abspielen würde, fänd ich es total toll. :3btT. In ein Dev Diarys - Video konnte man sehen, dass man die Assassinen nach Köln schicken könnte. Wär echt toll, wenn Ezio selber nach Köln könnte. Kölner Dom erklettern. °___° *träum* Sollen sie ruhig für die nächsten AC-Projekte umsetzten. Wenn das mit dem 2ten Weltkrieg der Fall wäre, wäre ACBh mein letztes Assassin's Creed (obwohl ich übelster Fan bin...). Dann wäre das Spiel nen 3rd Person Shooter und das passt einfach nicht zu Assassin's Creed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe mal den Stammbaum der Assassinen verändert Was meint ihr ist Desmond und Sujekt 16 Brüder oder verwandet:emot-raise: Du hast vergessen das es aufs gleiche hinauskommt wenn Ezios Schwester (oder sogar sein Bruder) Kinder bekommen Das hatten wir hier ja schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 nein das geht gar nicht weil Claudia überhaupt keine Assassineneffigkeit hat;)Ezio hat ja das Adlerauge geerbt von Altair Ist egal, auch Caudia ist mit Altair verwant. Außerdem liegt Vererbung niemals nur eine Generation entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab auch gerade bei GS angerufen und die sagen das trifft auf unsere Region nicht zu. WOhne in BW, Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ist dieser MP Char ein Fake oder stimmt das? Bevor sich Raiden durch sein eigenes Abenteuer Metal Gear Solid Rising schnetzeln darf, schaut er in Rom vorbei: Assassin's Creed: Brotherhood enthält den Schwert schwingenden Kämpfer als freischaltbaren Charakter. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Ubisoft und Konami. Bereits in Metal Gear Solid 4 konnten fleißige Spieler ein Altair-Kostüm freischalten. Nach Angaben der amerikanischen Spieleseite Joystiq darf in Assassin's Creed: Brotherhood nun Snakes Kollege Raiden ran. Erfüllt der Spieler die vorgegebenenen Bedingungen, die wir Euch im zweiten Absatz dieser News verraten, steht Raiden fortan als spielbarer Charakter im Optionsmenü zur Auswahl. Um Raiden auswählen zu können, muss der Spieler alle Aufgaben des neuen virtuellen Animus-Trainings erfüllen. Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am 18. November für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Fassung folgt serientypisch etwas später. Nur Besitzer der schwarzen Sony-Konsole erhalten das kostenlose Download-Kapitel "Die Kopernikus Verschwörung", welches am 19. November von Ubisoft zum Download freigegeben wird. Quelle: Joystiq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das ist keine Mulriplayer Charaktere, diese Charaktere kannst du für den Singleplayer freischalten;)Wichtig Information für die die Keine Sammleaktion Leider können!!! Omg Das ist wie in MGS4, da kann man ja auch das Altairkostüm freischalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie sie gleich alle auf ihn einprügeln ^^Alter, ich glaub du hast mich nicht verstanden! Also nochmal! DU hast eine die ICH für eine Online-Trophy als Offline-Trophy deklariert! Und dein Link stimmt nicht, also bitte nochmal überprüfen und bitte genauer lessen! Hier nochmal: Oder viel leicht stimmt das ja auch, aber aus deiner Antwort kann ich das so nicht rauslesen. Sry wenn ich jetz iwas falsches sag aber das kann doch online und offline gemeint sein... das man z.B. wie in AC1 nen Ziel killen muss und das halt in nem Kampf, oder wenn man im MP verfolgt wird und dabei sein eigenes Ziel killt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Weis schon einer wie es bei GameStop aussieht? Hab das Spiel im Semptember vorsbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich freue mich gerade wie ein Kind an Weihnachten auf das SPiel Oder sollte ich eher sagen ICH LEIDE WIE EIN KIND AN WEIHNACHTEN WEGEN DEM SPIEL ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Singleplayer - EndeWarum hat jetzt Desmond Lucy ermordet? Ich war ziemlich müde und das meiste ging bei mir rein und raus... Hat diese komische Göttin-Frau gesagt, dass sie "böse" ist? Templer? Oder nur "Just for Fun"? Ich glaube das Lucy die Erinnerungen an die restlichen Edensplitter hatte und sie deshalb getötet werde muss, damit die Templer keine Chance haben den Splitter zu finden. Is aber nur son Gedanke von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann mir jemand helfen ? https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55566-monturen-und-ruestungen.html Sry wenn das unerwünscht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bei den Monturen muss du in dem Animustrianing überall min Bronze haben um Raiden aus MGS freizuschalten Ich hab Raiden doch schon... Ich hab noch 2 freie Plätze und weis nicht was da reinkommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Trophy für das Borgiatürme abfackeln kommt nicht Und ich hab jetzt nen neues Spiel gestartet, weil ichs verpasst hab mit Desmond E-Mails zu checken und Artefakte zu sammeln. Diese Trophys kommen auch nicht! :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab ein Problem mit dem Eingang von diesem Schrein : Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken. Was genau muss ich da kaufen , damit das Wasser steigt ? Ist das in der Nähe des Verstecks ? Wäre über ne Antwort sehr Dankbar Ich glaub das hilft ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=pl_zWVlMftc&translated=1]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Secret Location: Lair of Romulus Guide 'Leader of the Pack' 4/6[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab jetzt 4 von 5 Rekruten zum Assassinen ausgebildet Morgen sag ich dann: Altairs Schwert, ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Nach wenn du die Schwerter /Dolch haben willst da musst du Herausforderung der Gilde machen das ist doch klar Kannst du oder jemand anderer mir sagen was man bekommt, wenn man Söldner, Kurtisanen und Diebe Herausforderungen macht? Hab Altairs Schewert schon ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hab jetzt alle meine Assassinen völlig ausgebildet Geht echt schnell wenn man Level 1er zusammen mit ausgebildeten Assassinen auf Missionen schickt, bei denen man um die 4000EP krigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hier hast du die Gilde BelohnungKurtisanengilde 1 RangMarias DolchDiebesgilde 1 RangLa Volpes KlingSöldnergilde 1 RangBartolomeos AxtAssassinengilde 1 RangAltair's Schwert Danke ;D Ist LaVolpes Klinge ein Dolch oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.