~~Heiji~~ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 weltklasse! habe ab sequenz 2 keine trophäen bekommen -.- also die fürs beenden von sequenz 2 nicht und eine Romulus tröphae heißt komplett neu anfangen? die antworten im Leitfaden machen mich nicht schlauer, keine lust nochmal 17std neu zu machen, da ich jetzt schon fast alle Gebäude renoviert habe, banner und federn gesammelt habe, bin stink sauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 weltklasse!habe ab sequenz 2 keine trophäen bekommen -.- also die fürs beenden von sequenz 2 nicht und eine Romulus tröphae heißt komplett neu anfangen? die antworten im Leitfaden machen mich nicht schlauer, keine lust nochmal 17std neu zu machen, da ich jetzt schon fast alle Gebäude renoviert habe, banner und federn gesammelt habe, bin stink sauer... Ich nochmal! Mir ist es erst beim Romulus Grab aufgefallen, naja nun auch egal, ich mal Spiel neu gestartet, übers pausenmenu beendet, ps3 aus, wieder an und malmen weiteres Grab gemacht, nun geht wieder alles oO Für Sequenz 3 und fürs Grab ne Trophäe bekommen! Verstehe die Welt nicht mehr... Fehlen im Gründe: Rom in Ruinen, Deja vu, Totengräber 2.0, goldjunge. Die mache ich dann beim 2ten durchspielen Seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Komme in Sequenz 7 nicht auf die Engelsburg zwecks der Lücke ... Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die im innenhof der Engelsburg, vielleicht kommt man da ja in Sequenz 8 und 9 noch hin , mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.