Da515 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also als ich meine Codex Edition vor 4 Tagen (amazon herrscht! ^^) ausgepackt hab, war das wie Weihnachten Anfangs dachte ich, wird nur so ne art großes Add-On mit mit (einem sehr geilen) Multiplayer Part aber die vielen Neuerungen und verbesserungen (von den paar kleinen Bugs mal abgesehen) machen echt riesen spaß Also ich bin begeistert von dem Game und geb es nie mehr her ^^ Zitat: Zitat von MasterTHO ik bin in so ner wolfshalle ( nähe kolloseum) hab da 2 flaggen gefunden sind danok mehr ?? wenn ja kann ik dieses genau wiederholen zum ergãnzen ?? hat da jemadn ne ahnung ?? also i hab auch nur 2 gefunden, glaub mehr sind dort nich. wiederholen kannst Du es wenn du die Erinnerung nochmal spielst gamezocker4 Die Trophy für das Borgiatürme abfackeln kommt nicht Und ich hab jetzt nen neues Spiel gestartet, weil ichs verpasst hab mit Desmond E-Mails zu checken und Artefakte zu sammeln. Diese Trophys kommen auch nicht! :'( und was wenn de die Erinnerung nochmal spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.