Kasi42 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey ich habe ein Problem und das wäre, dass ich grade Sequenz 2 fertig habe aber ich habe kein Trophy dafür bekommen,kann mir einer vllt. sagen was ich jetzt machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kannst du die Kapitel widerholen oder geht das nicht? Kann ich, also soll ich den ganze Kapitel wiederholen?also ich habe nur den letzten teil von DNA 2 wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Brober mall das ganze Kapitel noch mall. ok thx^^ werde jetzt mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 gibt es verpassbare borgia banner? oder federn? Nein weil man die Missionen auch wiederholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.