cunda Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also mein Gs (saarland) hat es mir nicht geben wollen obwohl ich es vorbestellt hab Bei mir ist es noch schlimmer... Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass ich sie abholen kann, also gehe ich mit meinen Krücken (Gestern Fuß gebrochen) 20 min lang zu Gamestop, damit sie sagen, dass sie es nicht hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn ich mein headset im mp anmach hör ich trotzdem alle über den fernseher. ist das normal bei acb? unter einstellungen ist alles über hs eingestellt. Du musst das im Menü der Playstation Einstellen. Ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie wärs mal mit richtig lesen? hab geschrieben im menü ist alles richtig eingestellt. Es könnte doch sein, dass du die Optionen meinst und du musst ja nicht gleich so reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.